IHG Accelerate Promo Juni - August 2016

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Eine Frage zum "Globetrotter Bonus"

Ich hatte in den USA in 3 verschieden Bundesstaaten Übernachtungen. Es wurde jedoch nur eine Nacht für den "Globetrotter" angerechnet.
"Stay More - Earn More" und die "Travel with the IHG® App" wurden jedoch korrekt gebucht.

Werden Übernachtungen in den USA nur einmal für den "Globetrotter Bonus" gerechnet?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Eine Frage zum "Globetrotter Bonus"

Ich hatte in den USA in 3 verschieden Bundesstaaten Übernachtungen. Es wurde jedoch nur eine Nacht für den "Globetrotter" angerechnet.
"Stay More - Earn More" und die "Travel with the IHG® App" wurden jedoch korrekt gebucht.

Werden Übernachtungen in den USA nur einmal für den "Globetrotter Bonus" gerechnet?

Na die USA sind doch EIN Land und nicht drei. Steht auch schon 5 Beiträge über Deinem.

• Like
Reaktionen: oweign

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Lt. T&Cs dieser Aufgabe zaehlt in jedem Land eine Uebernachtung. Du brauchst also Uebernachtungen in 3 verschiedenen Laendern, um die Aufgabe zu erfuellen. Verschiedene US Bundesstaaten sind nicht verschiedene Laender.

• Like
Reaktionen: oweign

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Na die USA sind doch EIN Land und nicht drei. Steht auch schon 5 Beiträge über Deinem.

Lt. T&Cs dieser Aufgabe zaehlt in jedem Land eine Uebernachtung. Du brauchst also Uebernachtungen in 3 verschiedenen Laendern, um die Aufgabe zu erfuellen. Verschiedene US Bundesstaaten sind nicht verschiedene Laender.

Ich danke euch. Ich wollte mich nur noch einmal versichern, da von IHG eine anderslautende e-Mail gekommen ist.

Upon checking, our record shows that the stay in question qualifies towards the Accelerate 2016: Globetrotter Bonus.
Please be advised that it may take 3 weeks .....

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
Wie ist das noch mal mit Aufenthalten über den Zeitraum hinaus?
Ich habe nämlich noch nächste Woche 30.08.-01.09. gebucht. Zählt das dann anteilig oder sogar gar nicht?

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Ich schließe die Promo heute ab. Bin gespannt, ob und wie das dann klappt. Letztes Tracking ist aus dem Juni, trotz mehrerer Aufenthalte dazwischen...

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich hab auf dem letzten Meter auch noch meine 60 Cent Umsatz gemacht. Das Dashboard scheint aber weg zu sein. Kennt da noch jemand einen Weg das aufzurufen oder heisst es jetzt warten bis die restlichen Punkte gutgeschrieben sind?

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.512
698
CGN
Ja ich komme auch nicht mehr auf mein Dashboard, aber habe auch mit dem letzten Stay vom 31.08 die notwendigen Nächte zusammen bekommen.

• Like
Reaktionen: SlRlUS

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Ich komme drauf, sehe aber nur, dass die Aufgaben noch nicht getrackt sind. Nehme einfach den Link wie auch vorher (poste ich später vom Handy, da liegt er...).

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM
Bei mir wurden nur zwei der erforderlichen "Book 4 stays via App" ge-tracked. Wie erfolgversprechend ist es, deswegen bei IHG nachzuhaken? Würde 3.500 points geben.

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
46
4
DUS
Am 31.8. letzte Aufgaben erfüllt und heute auch online als completed abgehakt. Punkte werden erfahrungsgemäß dann ein paar Tage später gutgeschrieben.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
Am 31.8. letzte Aufgaben erfüllt und heute auch online als completed abgehakt. Punkte werden erfahrungsgemäß dann ein paar Tage später gutgeschrieben.

war in der Vergangenheit in der Tat immer so. Meine letzte Aufgabe wurde im Dashboard um den 18. August als completed vermeldet, von den Punkten (ca. 95K verbleibend) bislang jedoch noch keine Spur.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Vom abhaken im Dashboard bis zum Erscheinen der Punkte in meinem Account hat es diesmal ca. 1 Woche gedauert. Alles ohne Probleme funktioniert, alle Punkte da (letzte Aufgabe im Dashboard Ende August abgehakt).

H

HGFan

Guest
Mir haben sie die 1000Punkte vom Digi Reward aus kullanz gut geschrieben.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Mir haben sie die 1000Punkte vom Digi Reward aus kullanz gut geschrieben.

Mir letzte Woche auch. Nichts gekauft oder gebucht, aber die 1000 Punkte bekommen. Allerdings hatte ich schon mal nach günstigen Artikeln gesucht (letzte Promo erwarb ich das India Architectural Digest für 6 Punkte). Vielleicht zählt ja bereits die gute Absicht und das Suchen.

Was mich jedoch viel mehr erfreute: Mit einem Stay von nur einer Nacht (Samstag auf Sonntag) wurde mit ein Weekendstay angerechnet. Anscheinend gibt es diesen Bug weiterhin in Asien (war in HKG).

H

HGFan

Guest
Braucht man nicht nur eine nacht?

Wie sieht es aktuell aus da finde ich Bücher für 150 Punkte denkt ihr die gehen durch?