IHG Ambassador nach 3 Nächten im Interconti

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Moderiert:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ging der bei euch?
Bei mir: "invalid"

Wichtig ist, dass du keine Leerzeichen im Code hintenbei (durch c&p) hast,
dann klappts auch mit der Registrierung.

Bei mir hat es auch funktioniert, trotz bereits vorhandenen Ambassador.:rolleyes:

Was macht man nicht alles zum Spaß am Spiel.;)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.788
1.230
Hallo,

vielen Dank für den Tipp.
Frage dazu: Weiß jemand, ob man dadurch auch den bestehenden Ambassador-Status verlängern kann?
Gibt es irgendwo die Bedingungen einzusehen?

Danke und Gruss
wsvfan55

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Kriegt man die Wochenend-Freinacht eigentlich auch wenn man sich den Status erschläft oder muss man dafür die 150$ blechen?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Kriegt man die Wochenend-Freinacht eigentlich auch wenn man sich den Status erschläft oder muss man dafür die 150$ blechen?

Soweit mir bekannt ist kostet die Verlängerung dann aber nur noch 100 $! :idea:
Ausserdem glaube ich irgendwo gelesen zu haben das es die "Freinacht" und die 5000 PCP nur bei "Cash" gibt?!

Wenn man den Wert der erneuten 5000 PC-Punkte und des erneuten Vouchers verrechnet ist der Status doch eigendlich sowieso "umsonst".. :p

Gruß aus München!

Markus

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Klappt!

Wie lange gilt die Promotion?

Ehrlich gesagt fand ich die Holiday Inn, Crown Plaza nicht so prickelnd, Intercontinental ok aber auch nicht überall "soo dolle"

Qualifying stays? Nur Intercontinental Hotels selbst?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Bekommst Du immer mit dem Ambassador-Paket.

Mark.Dragon meinte:
Soweit mir bekannt ist kostet die Verlängerung dann aber nur noch 100 $!
Ausserdem glaube ich irgendwo gelesen zu haben das es die "Freinacht" und die 5000 PCP nur bei "Cash" gibt?!

Wenn man den Wert der erneuten 5000 PC-Punkte und des erneuten Vouchers verrechnet ist der Status doch eigendlich sowieso "umsonst"..

Gruß aus München!

Markus

Was jetzt?:confused:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Versteh ich dieses Angebot richtig: Für drei Nächte in Intercontis bekomme ich einen Status, den ich mir für 150 $ auch vorab kaufen hätte können ?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.983
2.251
Versteh ich dieses Angebot richtig: Für drei Nächte in Intercontis bekomme ich einen Status, den ich mir für 150 $ auch vorab kaufen hätte können ?

ja - du musst allerdings nicht in intercontinental hotels wohnen - es gelten alle hotels der intercontinental hotel group (also auch crowne plaza, holiday inn, etc.). für einen matratzen-run lohnt sich das wohl nicht - aber wenn man sowieso drei nächte irgendwo unterkomen muss kann man ja properties der IHG wählen und bekommt den ambassador quasi geschenkt.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ja - du musst allerdings nicht in intercontinental hotels wohnen - es gelten alle hotels der intercontinental hotel group (also auch crowne plaza, holiday inn, etc.). für einen matratzen-run lohnt sich das wohl nicht - aber wenn man sowieso drei nächte irgendwo unterkomen muss kann man ja properties der IHG wählen und bekommt den ambassador quasi geschenkt.

Also würden z.B. auch 3 Nächte in einem Holiday Inn reichen?

InterContinental Hotels & Resorts property

Darunter würde ich jetzt eher nur ICs verstehen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.983
2.251
Die Promo gab es letztes Jahr schon, da hat HI leider nicht ausgereicht :(

ok. danke für den hinweis. dann hab' ich das falsch verstanden und verwechselt. in etlichen promotions steht drin Intercontinental Hotels Group und nicht Intercontinental Hotels and Resorts.

BTW, was ist denn wenn man mit einem BOGO bezahlt - zählen dann beine nächte oder nur die bezahlte ?

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Habe gerade mal in meinem Acccount geschaut. Bei den Stays die mit BOGO und cash gezahlt wurde, zählt auch die BOGO-Nacht als Qualifying Night.

Ob das jetzt aber auch bei der Ambassador Aktion so ist kann ich nicht sagen.

Mich würde aber mal viel mehr interessieren, ob hier schon jemand tatsächlich Ambassador durch die Aktion geworden ist?!?

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ok. danke für den hinweis. dann hab' ich das falsch verstanden und verwechselt. in etlichen promotions steht drin Intercontinental Hotels Group und nicht Intercontinental Hotels and Resorts.

BTW, was ist denn wenn man mit einem BOGO bezahlt - zählen dann beine nächte oder nur die bezahlte ?

Was ist denn "BOGO" ?