IHG-Hotels mit Lounge

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
ANZEIGE
Hi, ich dachte analog dem Hilton-Thread könnte man für die IHG-Hotels das Angebot mit Lounges sammeln und die jeweiligen Zutrittsberechtigung.
--------
IHG-Hotels mit Lounge
Hotel | Zugang erhalten?

China/HK:
Crowne Plaza Hongkong Kowloon East | Ja
Finnland
Crown Plaza Helsiniki | Ja
Laos
Crowne Plaza Vientiane | Ja (mit Platinum)
Tschechein:
Holiday Inn Prag | Ja
Letztes Update: 16.06.21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl und Foxfire

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.594
SNA
Normalerweise geht der Threadersteller mit gutem Beispiel voran und postet seine Erfahrungen :yes:

Crowne Plaza Vientiane - Clubzugang als Platinum erhalten… denke es war eher goodwill als das man es Verallgemeinern könnte
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Crown Plaza Helsiniki
gebucht: Besenkammer
erhalten: Clubroom
Lounge: unterdurchschnittlich (vor Corona), bin lieber in die Stadt was Richtiges essen gegangen

Hinweis: Airport Shuttlebus hat eine Haltestelle in unmittelbarer Hotelnähe
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Crowne Plaza Hongkong Kowloon East.
Gebucht Besenkammer mit Punkten
Erhalten Clubzimmer mit Loungezugang.
Angebot sehr gut, sowohl Nachmittagstee als auch Abends
Schöne Terrasse, allerdings etwas klein
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ich halte diesen Thread für eine fragwürdige Idee. Es gibt bereits zwei Review-Threads, die beide nur Recht wenig Postaufkommen haben.

Wenn wir jetzt noch einen dritten aufmachen, wird es nur unübersichtlicher. Im Spire-Thread haben die Leute doch dazugeschrieben, wenn sie Clubzugang erhalten haben..
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
In diesem Thread soll es - so wie ich es verstanden habe - in erster Linie um IHG-Hotels gehen, die über eine Club Lounge verfügen. Z. B. hat nicht jedes CP eine Club Lounge. Wenn ich dann in den anderen beiden Threads nach einem bestimmten Hotel suche, sehe ich zwar, ob bzw. welches Upgrade ein Spire erhalten hat, aber nicht unbedingt, ob das betreffende IHG-Hotel überhaupt eine Club Lounge hat.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ex-IC Hong Kong. Gab nie ein Upgrade auf Club, ausser bei Aktionen über Amex. Club top mit Aussicht auf Victoria Harbour. Champagner und sehr reichhaltiges Buffet. Wird aber nun renoviert und soll dann als The Regent (könnte heulen vor Freude) wiedereröffnen. In HK braucht es aber keine Lounge wenn man nur maximieren möchte. Da gibt es unzählige tolle Restaurants.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
Hi
Das HI in Prag hat sowas wie eine Lounge je nachdem was scheinbar frei ist ist die mal in einen extra Zimmer, den Conferenz bereich oder neben der Lobby eingerichtet.
LG
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Macht jetzt jemand eine Liste aus diesem Faden, oder muss ich demnächst zig Seiten durchscrollen wenn ich wissen möchte ob es eine Lounge gibt?
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
892
502
  • Crown Plaza Nice Grand Arenas (über Zimmerkategorie)
  • Crown Plaza Berlin Potsdamer Platz (über Zimmerkategorie)
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
  • Crown Plaza Berlin Potsdamer Platz (über Zimmerkategorie)
Da war ich neulich post-Covid auch mal wieder. Der Getränkekühlschrank hatte nur zwei Flaschen alk.-freie Bier, Softdrinks war Ok, Rotwein auch, Weißwein gabs nicht.

Zum Essen nur ein paar Kekse.

Nach freundlicher Nachfrage wurde dann noch "normales" Bier nachgelegt.