IHG Promo 1/23: 2000 Points Every 2 Nights

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
ANZEIGE
alle 2 Nächte 2000 Punkte zusätzlich, die Promo-Ausbeute war auch schon mal besser

Aktionszeitraum: 9. Februar 2023 bis zum 14. April 2023
Registrierung: 18. Januar 2023 bis zum 14. April 2023

Zimmerbuchungen außerhalb des Aktionszeitraums werden nicht berücksichtigt. Desgleichen werden Zimmernächte nicht berücksichtigt, die im Rahmen eines Aufenthalts stattfinden, der vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurde.


Promocode im Link, Registrierung hat bei mir funktioniert einschliesslich Bestätigungsmail

Teilnahmebedingungen: https://www.ihg.com/content/de/de/deals/member-offers/2k2n
 
Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
@Chemist Danke fürs teilen!

"Desgleichen werden Zimmernächte nicht berücksichtigt, die im Rahmen eines Aufenthalts stattfinden, der vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurde."

Das ist lästig. Bei mir gibt es bereits einige Buchungen für den Zeitraum der Promo, teilweise mit erhöhtem Cashback und extra shoop Gutschein...
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
296
JFK
Ich denke IHG meint nur Aufenthalte die vor dem Aktionszeitraum beginnen (d.h. vor dem 09. Feb) und ein check-out erst im Aktionszeitraum erfolgt.
Wann die Buchung stattfindet war doch bei IHG immer egal.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und Barry Egan

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Ich denke IHG meint nur Aufenthalte die vor dem Aktionszeitraum beginnen (d.h. vor dem 09. Feb) und ein check-out erst im Aktionszeitraum erfolgt.
Wann die Buchung stattfindet war doch bei IHG immer egal.
Yep, ist nur wieder einmal eine fehlerhafte Übersetzung.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.310
4.522
BSL
Yep, ist nur wieder einmal eine fehlerhafte Übersetzung.
Ja, genau. Das englische Original bringt es so, wie man es von IHG kennt:

Room nights outside of the Promotion Period are not included, and room nights that are part of a stay that was completed prior to registration for the Promotion also are not included.
 
  • Like
Reaktionen: qf001