IHG Promo: Book with the App - Earn 8000 points

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
ANZEIGE
Kam Freitag als Mail: zusätzlich 8000 Punkte, wenn man zwei Aufenthalte über die neue App bucht

1. Aufenthalt 2000 Punkte
2. Aufenthalt 6000 Punkte

Invited members can pre-register for this Promotion from 10 June 2022 through 15 June 2022. Members will be able to stay and earn IHG One Rewards bonus points under this Promotion beginning 16 June 2022 and ending on 16 August 2022 (“Promotion Period”).


Man liest in anderen Foren, dass man sich auch anmelden kann, ohne die Einladung erhalten zu haben. Ist aber natürlich auf eigenes Risiko, manchmal kann IHG da streng sein.
 
  • Like
Reaktionen: Roemer01

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Ein Glückwunsch-Mail zur Erreichung des ersten Etappenzieles kam Anfang der Woche, von den Punkten aber noch keine Spur...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.947
849
TXL
dito. Mail kam vorgestern, ich hätte 2.000 Punkte gesammelt. Nur wo die sind weiß ich nicht :ROFLMAO::unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Hat noch jemand heute das Mail von IHG bekommen mit der Bitte, nun noch den zweiten Stay mit der App zu buchen, um auch noch die 6000 Punkte zu bekommen (nach den 2000, die ich angeblich schon erhalten hätte).
Das Dumme ist nur, ich hatte schon längst einen zweiten Stay mit der App gebucht und durchgeführt, nach der ersten gleichlautenden Mail.
Scheinbar funktioniert bei dieser Aktion hier überhaupt nichts richtig :(
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Da auf FT jemand geschrieben hatte, dass er die Bonuspunkte nach email-Kontakt mit IHG erhalten hatte, habe ich es auch mal versucht. Hatte dann gestern ein kurzes Mail in Englisch verfasst (mit Nennung des Status im Titel - hatte mal gehört, dass die Mails danach sortiert werden) und gleichzeitig an beide mir bekannte Adressen (ihgrewardsclub@ihg.com und ihgrewards@ihg.com) geschickt.
Darauf kam etwa 1 h später eine Eingangsbestätigung und über Nacht dann eine Antwort:

Thanks for participating in our promotion and I'm sorry if the bonus points were not posted right away.
I'd like to let you know that bonus points will be posted 4-6 weeks after check-out of the last stay. Please allow us some time for the bonus points to be posted correctly.
I hope I was able to clear this up. Thank you for choosing IHG® Hotels and Resorts.


Ist jetzt kein so überraschendes Ergebnis und auch kein Problem, wenn es nach 4-6 Wochen dann klappt.
So konnte man zumindest auch mal verifizieren, dass der email-Kontakt noch funktioniert ;)
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Nachdem die 6 Wochen nach dem letzten Stay vergangen waren und weiterhin keine Bonuspunkte gutgeschrieben waren, hatte ich mich wieder bei IHG per email gemeldet. Diesmal dauerte es vier Tage, bis eine Antwort kam (ein sehr nettes Mail am Sonntag Mittag) - und nun sind die zusätzlichen Punkte unter Angabe der Promo und der zugrunde liegenden Aufenthalte korrekt verbucht.