IHG Promo: Unbegrenzte doppelte Punkte (01.02.-31.03.22)

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Hatte jetzt einen Aufenthalt diese Woche nach dem 01.02. Die doppelten Punkte wurden bisher nicht gutgeschrieben. Nur die normalen Basispunkte sowie der Spire-Bonus.

Laut T&C kommen die Punkte innerhalb von 6 Wochen. Finde ich ziemlich unübersichtlich, war schon letztes Jahr kaum nachvollziehbar, für welchen Aufenthalt der Bonus schon da war und für welchen nicht, da die Bonuspunkte teilweise zusammengefasst worden sind.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
So, ich habe jetzt eine Ladung Punkte erhalten. Hatte insgesamt drei Nächte / zwei Aufenthalte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste ich für diese beiden Aufenthalte die Höhe der Basispunkte noch einmal erhalten. Die IHG IT hat aber mal wieder versagt, diesmal allerdings scheinbar zu meinem Vorteil... Ich kann die Anzahl der gutgeschriebenen Punkte nicht nachvollziehen, es sind aber mehr als ich meine bekommen zu müssen. Nun denn... Punkte sind qualifizierend - wie es bereits geschrieben wurde.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Icke nochmal...

Für einen Aufenthalt im März gab es nun gar keine Punkte aus der Promotion. 6 Wochen sind rum, ich habe mal um Nachkreditierung gebeten. Mal sehen, was passiert.