IHG Rewards Night buchen - Steuern?

ANZEIGE

flockofseagulls

Reguläres Mitglied
14.04.2018
46
4
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne in einem Holiday Inn Express in den USA eine Übernachtung
komplett mit Punkten buchen (Rewards Night).

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Übernachtung damit bezahlt ist.

Dann lese ich jedoch folgenden Passus:
Beschreibung von Steuern und zusätzlichen Gebühren
14,02% pro Übernachtung sind nicht im Tarif vom 27. Juli 2024 bis 28. Juli 2024 enthalten

Muss ich also zusätzlich zu den eingesetzten Punkten grundsätzlich in den USA die Tax noch
zusätzlich zahlen, oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Von welcher Rate sollen in meinem Beispiel oben überhaupt 14.02% fällig werden? Von der
dann gültiges Tagesrate?

Ein konkreter Betrag, wieviel Steuern fällig würden, steht nämlich nicht dort.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
Zuletzt bearbeitet:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.588
2.194
HAM
Muss ich also zusätzlich zu den eingesetzten Punkten grundsätzlich in den USA die Tax noch
zusätzlich zahlen, oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Ich hab bei keinem Aufenthalt in den letzten zwei Jahren Sales Tax auf Reward Buchungen zahlen müssen. Andere Gebühren können natürlich hinzukommen, auch für Dinge, die bei uns (noch) üblicherweise kostenlos sind, etwa Pool-Nutzung oder ein Handtuch für die Poolliege.
 
  • Like
Reaktionen: flockofseagulls