IHG übernimmt Regent

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.123
ANZEIGE
Selbst beantwortet: Spire sollte zumindest 1 Upgrade geben. Aus Goodwill wurde dann ein 3x Up, inkl. free nonalk. Minibar - daily refill.
BF jedoch zum Normalpreis.

Besser wohl: Spire sollte "irgendwas" von "irgendeinem" upgrade geben. Vielleicht Upgrade von Mülltonnen Blick auf Parkplatz Blitz. Ich glaube, mehr ist nicht garantiert, alles andere ist Goodwill
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Besser wohl: Spire sollte "irgendwas" von "irgendeinem" upgrade geben. Vielleicht Upgrade von Mülltonnen Blick auf Parkplatz Blitz. Ich glaube, mehr ist nicht garantiert, alles andere ist Goodwill
Wobei va als RA der "Goodwill" Faktor - zumindest bei mir - eine relevante und oft schon "gewohnte" Rolle spielt. Gibt doch viele IC, wo es so gut wie immer weit über das verpflichtende Upgrade hinausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75