IHG um nahe der CH Grenze?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich habe geschaut es gibt eigentlich nur nahe an der Grenze eines in Friedrichshafen und in Singen. in Italien ist Mailand schon ein Stück und Frankreich ist deppert wegen den TGV zuschlag.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
106
FRA
Und jetzt? Du hast die Deutschen Alternativen aufgezählt, andere ausgeschlossen - was sollen wir tun?

Friedrichshafen ist sicherlich die günstigste Option, Preise (außer zu Messezeiten) meistens unter EUR 100 und mit der Fähre bist du fix in der Schweiz.

Oder natürlich du nimmst ein Hotel in einer x-beliebigen osteuropäischen Stadt und fliegst mit Easyjet nach Genf. So ist das Hotel zwar geographisch nicht nah an der Schweiz, im Kostenvergleich kommt es aber wahrscheinlich fast auf das gleiche heraus ;)

• Like
Reaktionen: MisterG
H

HGFan

Guest
und mit der Fähre bist du fix in der Schweiz.
Mit Interrail kostet die trotzdem 50%.
Stadt und fliegst mit Easyjet nach Genf.
lol die Flugzeiten sind nicht so schön das ich um 6 in Genf am Flughafen in den Zug steigen kann und um 23Uhr wieder ins Hotel fliege *gg*.

Kann sein das ich was übersehen habe.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.457
184
AMS/RTM
Aber vielleicht gibt's ja ein Hotel am gewünschten Ort außerhalb der IHG-Gruppe...

Wenn du sagst wo, bekommst du hier sicher Tipps.

H

HGFan

Guest
Klar nur kann ich dort meine Punkte nicht einlösen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
HIX ZRH oder HIX Affoltern a.A. oder HIX Luzern?
Was ist mit BRN Westside? Nehme an, Du willst es für das Skyworx Do...

H

HGFan

Guest
Ich meinte eher auf der anderen Seite der Grenze. Nein ich will einen Interrail Trip machen.
Im Sommer hat leider Davos zu was ein kleines Problem ist...