Ihr beiden kleinen süssen Rabauken in der SWISS-Lounge

ANZEIGE

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
ANZEIGE
Na, ihr seit aber zwei sehr lebendige Racker. Dass euer Vater gar kein Auge auf euch wirft? Tippt er doch fleissig in seinen mitgebrachten tragbaren Personalcomputer und hat sich zudem Kopfhörer wie ein Diskjockey aufgesetzt?

Nun, passt bloss auf, dass ihr nicht stolpert beim Herumrennen und -toben, man hört zwar laut und deutlich euer Indianergeheul, aber dennoch kann ja mal was schiefgehen, ist auf einmal unerwartet eine Erwachsenenschuhspitze im Weg und PLUMPS liegt man auf der Nase.

Doch ihr seit geschickt und wenig und vor allem unermüdlich, was ich natürlich belohnen muss. Ich weiss, ihr würdet gerne mal den leckeren Espresso (den kindlichen Geschmacksnerven mit viel Zucker angepasst) probieren. Ich finde aber, dass für den Anfang auch der erleichterte Zugang zu den Süssigkeiten ausreicht, an die ihr ja normalerweise nicht herankämt.

Was sagt ihr? Euer Vater ("der was mit Medien macht") und eure Mutter "finden das echt nicht so gut, wenn Clara und Constantin Zucker zu sich nehmen" und versuchen euch normalerweise mit diesem Humbug vom teuren Biomarkt/-geschäft (wo man unter sich ist) ruhigzustellen?

Nun, streicht euch diesen heutigen Tag im Kalender an, liebe Kinder, hier ist Zucker, erstmal in Schokoladen- und Keksform, und die Cola reiche ich gerne nach. Puh, ihr seht aber beide jetzt schon ziemlich mitgenommen aus. Ich dachte, Schokolade schmiltzt nur im Mund? Mögt ihr lieber Wasabinüsse?

Ich wünsche euch - und eurem Vater, der vielleicht noch lernen muss, sich altersgerecht zu kleiden und nicht wie ein Schulbub - einen schönen, quengel-, hyperaktivitäts- und durchfallfreien Weiterflug! Au revoir, man sieht sich!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Steck ihnen noch was in die Taschen. Für später. Wenn sie ihre Finger am Papa abschmieren.

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Mann, seit ihr auf Trab. Hui, noch eine Runde um die Tische und jetzt den Spurt durch die Getränkeschneise Richtung Computerecke und...

Oh.

Na, kann doch mal vorkommen.

MEINE Schuld war das nicht.

Jetzt kommt der Vater, hat auch lang genug gedauert.

• Like
Reaktionen: travelben und LH 056

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Nicht aufregen - es handelte sich um einen Seitenhieb auf einen BUSINESSKASPER, du weisst schon, so wichtig und Handy und Laptop und so.

(In diesem Fall um einen Alternativbusinesskasper, in seiner ihm eigenen Art genauso konformistisch und penetrant wie die herkömmlichen)

M

Mr. Burns

Guest
Da soll "der liebe Onkel" mal ganz gehörig aufpassen, wenn er fremden Kindern Sachen in den Mund steckt. Da ist er ganz schnell in einer bestimmten Ecke, die dieses Forum den "pädophilen Grünen" zugeteilt hat.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Warum hast du nicht einfach was gesagt? :confused:

Gut gemeinter Ratschlag: Bitte mal 30s in seitseid.de investieren.

• Like
Reaktionen: 1 Person

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Na, ihr seit aber zwei sehr lebendige Racker. Dass euer Vater gar kein Auge auf euch wirft?

Statt über die in der Regel friedlichen und arbeitswilligen Einwanderer zu hetzen sollte man lieber ... über Nazirentner die Jungs in der Ubahn sagen sie dürfen net rauchen (=Hausmeister/Blockwartsyndrom). Kein Wunder wenn so ein Oppa dann von einem etwas temperamentvollen jungendlichen ne Backpfeife bekommt, wie damals in München.

Pass auf, dass du dich nicht zum "Nazirentner" entwickelst. Sonst kriegst du nochmal ne Backpfeife von den Rackern. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Robina McA

Robina McA

Gesperrt
27.12.2011
100
0
Keine Sorge - hätte ich Zigaretten dabei gehabt, hätten die beiden (so sie denn mindestens 11 oder 12 gewesen wären) gerne eine rauchen dürfen.

Generell - bei mir gibts Süßes, nicht Saures!

Der Papa jedenfalls fand das alles gar nicht so lustig wie sein Teenageroutfit hätte vermuten lassen....

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
Ich kam gestern in ZRH auch in den Genuss der beiden kleinen Rabauken :) Die waren wirklich ziemlich lebhaft =;

Das Verhalten bzw. die Passivität der Eltern/Erziehungsberechtigten oder was die auch immer für eine Funktion für die kleinen Racker ausüben, war schon an der Grenze.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Erlebe ich leider auch immer häufiger, Eltern mit iPad etc. beschäftigt und Rest interessiert nicht. Für Getränke und Speisen hat das Service Personal zu sorgen, schließlich schaut Muttern ja gerade ein Video und Papi ist sehr beschäftigt mit seinem Laptop. Härteste war einmal, dass die kleine Tochter, vielleicht 6-7 Jahre alt ihrem Vater sagte, dass sie zur Toilette muß (Papi ich muß Pipi) und er meinte, sie solle mal schaun wo hier eine Toilette ist, SEN Lounge München.

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Da soll "der liebe Onkel" mal ganz gehörig aufpassen, wenn er fremden Kindern Sachen in den Mund steckt. Da ist er ganz schnell in einer bestimmten Ecke, die dieses Forum den "pädophilen Grünen" zugeteilt hat.

Sind wir zwischenzeitlich schon so weit, dass man als Pädosexueller eingestuft wird, wenn man in einer Flughafenlounge einem fremden Kind ein Stück Schokolade reicht?

:eek: