LX: "Ihre Flugbuchung lässt sich nicht vollständig darstellen." - Bedeutung?

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Julsta94

Neues Mitglied
23.07.2020
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Hallo zusammen!
Hat jemand zufällig hier das gleiche Problem und weiß, ob da was zu tun ist :confused:. Die von Swiss per Mail vorgeschlagenen Flugplanänderungen haben wir bereits letzte Woche akzeptiert, doch das Problem "Ihre Flugbuchung lässt sich nicht vollständig darstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihre Verkaufsstelle" verschwindet trotzdem nicht. Das Servicecenter ist im Moment überlastet :eek:

Ich kann auch keine Flüge umbuchen o.Ä., was eventuell nötig wäre :eek:

Weiß jemand was, oder soll ich einfach warten?

Danke für eure Antworten :)

LG Julsta94
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
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9.939
BRU
Ich glaube, das dauert einfach, bis die Buchung in der Übersicht aktualisiert ist. Keine Ahnung, wie lange....

Bei mir erscheint dieser Hinweis auch in etlichen Buchungen, wo sich irgendwelche Zeiten um ein paar Minuten geändert haben, obwohl ich die alle bereits vor Tagen bestätigt/akzeptiert habe.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
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1.609
Ich glaube, das dauert einfach, bis die Buchung in der Übersicht aktualisiert ist. Keine Ahnung, wie lange....

Bei mir erscheint dieser Hinweis auch in etlichen Buchungen, wo sich irgendwelche Zeiten um ein paar Minuten geändert haben, obwohl ich die alle bereits vor Tagen bestätigt/akzeptiert habe.


Es dauert genau so lange bis nicht nur die Buchung umgeschrieben wurde sondern auch das Ticket mit der geänderten Verbindung neu ausgestellt wurde. Das kann aktuell mehrere Tage dauern. Bisher habe ich dann nie einen neuen Ticketbeleg bekommen. In der Buchungsansicht ist es aber an der Ticketnummer (die sich geändert hat) ersichtlich
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
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CH-SZ
Schau dir die Buchung einfach mal bei LH, OS oder SN an... steht da was ähnliches oder wird die Buchung korrekt und ohne Meldung angezeigt?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.568
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BRU
Es dauert genau so lange bis nicht nur die Buchung umgeschrieben wurde sondern auch das Ticket mit der geänderten Verbindung neu ausgestellt wurde. Das kann aktuell mehrere Tage dauern. Bisher habe ich dann nie einen neuen Ticketbeleg bekommen. In der Buchungsansicht ist es aber an der Ticketnummer (die sich geändert hat) ersichtlich

Bei mir erscheint dieser Hinweis, dass sich eine Änderung ergeben habe und ich mich an meine Verkaufsstelle wenden solle aber auch in Buchungen, wo sich lediglich die Zeiten um irrelevante 5 Minuten geändert haben. Genauso bekam ich eine Mail, dass ich meinen "neuen Flugverlauf" bestätigen müsse. Was ich auch jeweils gemacht habe.

Nur da wird kein neues Ticket ausgestellt.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.032
1.609
Bei mir erscheint dieser Hinweis, dass sich eine Änderung ergeben habe und ich mich an meine Verkaufsstelle wenden solle aber auch in Buchungen, wo sich lediglich die Zeiten um irrelevante 5 Minuten geändert haben. Genauso bekam ich eine Mail, dass ich meinen "neuen Flugverlauf" bestätigen müsse. Was ich auch jeweils gemacht habe.9

Nur da wird kein neues Ticket ausgestellt.
Bei mir haben alle umgebuchten Tickets (egal ob automatische oder manuelle Umbuchung) eine neue Ticketnummer erhalten. Vermutlich liegt es da auch an Änderungen der Streckenführungen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.568
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BRU
Bei mir haben alle umgebuchten Tickets (egal ob automatische oder manuelle Umbuchung) eine neue Ticketnummer erhalten. Vermutlich liegt es da auch an Änderungen der Streckenführungen.

Umgebuchte bei mir auch. Und ja, geänderte Streckenführung führt immer zu neuer Ticketnummer.

Nur diese Hinweise erscheinen bei mir eben auch in Buchungen, wo sich lediglich die Flugzeit geändert hat, ohne dass deswegen irgendwas umgebucht wurde. Wo ich aber bei LX- und bei LH-Tickets trotzdem die aktuelle "Standard-Mail" erhalte, dass ich die Änderung bestätigen müsse. Und das auch jeweils gemacht habe.

Wobei aber aus der Frage des TO für mich auch nicht klar wird, ob hier irgendwas gestrichen und umgebucht wurde, oder sich nur die Zeiten geändert haben....
 

Julsta94

Neues Mitglied
23.07.2020
4
0
Umgebuchte bei mir auch. Und ja, geänderte Streckenführung führt immer zu neuer Ticketnummer.

Nur diese Hinweise erscheinen bei mir eben auch in Buchungen, wo sich lediglich die Flugzeit geändert hat, ohne dass deswegen irgendwas umgebucht wurde. Wo ich aber bei LX- und bei LH-Tickets trotzdem die aktuelle "Standard-Mail" erhalte, dass ich die Änderung bestätigen müsse. Und das auch jeweils gemacht habe.

Wobei aber aus der Frage des TO für mich auch nicht klar wird, ob hier irgendwas gestrichen und umgebucht wurde, oder sich nur die Zeiten geändert haben....

Beim Hinflug wurden die Zeiten geändert und der Rückflug wurde gestrichen und auf einen neuen Flug ein paar Stunden früher umgebucht