ANZEIGE
am 1. Juli 2013 wird die neue Germanwings an den Start gehen. Eine Airline mit neuen Angeboten und einem modernen Produkt- und Service-Konzept, die künftig alle bisherigen Lufthansa Europaflüge jenseits von Frankfurt und München bedienen wird.
Es ist uns bewusst, dass diese Entscheidung bei unseren treuesten Gästen auch zu Bedenken führt. Die veränderten Marktbedingungen haben uns dazu bewogen, diesen Weg zu gehen, damit wir Ihnen auch zukünftig in ganz Europa ein hochwertiges Produkterlebnis anbieten können.
Mit innovativen Angeboten möchten wir in der Branche neue Maßstäbe setzen. Zum Beispiel mit einem flexiblen Tarifsystem, das es Ihnen ermöglicht, Ihr individuelles Paket von einem günstigen Reiseangebot ohne Zusatzleistungen bis hin zu einem hochwertigen Flugerlebnis mit vielen Annehmlichkeiten und Extras zusammenzustellen. So werden wir u. a. den Best-Tarif anbieten, bei dem wir für Sie einen Platz in den drei vordersten Reihen reservieren. Dort genießen Sie den sehr großzügigen Sitzabstand von 32 Zoll und den gewohnten freien Mittelsitz aus der Lufthansa Business Class. Weitere Komponenten des
Best-Tarifs sind HON Circle Meilen, Zugang zu den Lufthansa Lounges, Priority Check-in, Nutzung der Fast Lane bei der Sicherheitskontrolle, doppelte Freigepäckmenge (2 x 23 Kilogramm), Catering à la carte, flexible Umbuchung und Stornierbarkeit des Tickets.
Als Miles & More HON-Circle Member erhalten Sie zu den gewohnten Prämien- und Statusmeilen einen Executive Bonus von 25 Prozent auf alle bei Germanwings gesammelten Meilen und einen erweiterten Lounge-Zugang. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Begleiter für 50 Prozent weniger Meilen mitzunehmen.
Es ist mir ein starkes Anliegen, Sie persönlich als treuen Lufthansa Gast frühzeitig über diese Veränderungen zu informieren, und ich hoffe, dass wir Sie auch zukünftig an Bord begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Reinhold Huber
Senior Vice President
Produkt & Marketing
Deutsche Lufthansa AG
Es ist uns bewusst, dass diese Entscheidung bei unseren treuesten Gästen auch zu Bedenken führt. Die veränderten Marktbedingungen haben uns dazu bewogen, diesen Weg zu gehen, damit wir Ihnen auch zukünftig in ganz Europa ein hochwertiges Produkterlebnis anbieten können.
Mit innovativen Angeboten möchten wir in der Branche neue Maßstäbe setzen. Zum Beispiel mit einem flexiblen Tarifsystem, das es Ihnen ermöglicht, Ihr individuelles Paket von einem günstigen Reiseangebot ohne Zusatzleistungen bis hin zu einem hochwertigen Flugerlebnis mit vielen Annehmlichkeiten und Extras zusammenzustellen. So werden wir u. a. den Best-Tarif anbieten, bei dem wir für Sie einen Platz in den drei vordersten Reihen reservieren. Dort genießen Sie den sehr großzügigen Sitzabstand von 32 Zoll und den gewohnten freien Mittelsitz aus der Lufthansa Business Class. Weitere Komponenten des
Best-Tarifs sind HON Circle Meilen, Zugang zu den Lufthansa Lounges, Priority Check-in, Nutzung der Fast Lane bei der Sicherheitskontrolle, doppelte Freigepäckmenge (2 x 23 Kilogramm), Catering à la carte, flexible Umbuchung und Stornierbarkeit des Tickets.
Als Miles & More HON-Circle Member erhalten Sie zu den gewohnten Prämien- und Statusmeilen einen Executive Bonus von 25 Prozent auf alle bei Germanwings gesammelten Meilen und einen erweiterten Lounge-Zugang. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Begleiter für 50 Prozent weniger Meilen mitzunehmen.
Es ist mir ein starkes Anliegen, Sie persönlich als treuen Lufthansa Gast frühzeitig über diese Veränderungen zu informieren, und ich hoffe, dass wir Sie auch zukünftig an Bord begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Reinhold Huber
Senior Vice President
Produkt & Marketing
Deutsche Lufthansa AG