Ikea

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich war diese Woche im Ikea und habe mir den Sessel ausgesucht den ich gerne hätte.

Frage ist nun ob ich den direkt online bestellen kann oder muss ich den bei Ikea bezahlen und dort die Lieferung beauftragen ?

Ist soweit kein Problem, nur nimmt mein Ikea leider immernoch keine KK.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Bei den meisten Sesseln kommt folgendes:

Dieses Produkt kannst du nicht online bzw. über IKEA Homeshopping kaufen. Überprüfe ob es in deinem IKEA Einrichtungshaus verfügbar ist. Die Preise können in den IKEA Einrichtungshäusern variieren.

• Like
Reaktionen: 1 Person

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@Flugfreak

Ohne zu wissen, um welchen Sessel es sich handelt, werden wir dir wohl keine abschließende Hilfe bieten können.

Ist es aber nicht so, dass du auch im Ikea-Online-Shop den Kauf annullieren kannst bist zur Wahl des Zahlungsmittel?
Klick dich doch einfach mal entsprechend weit durch ...

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
IKEA Gutscheine z.B. bei Aral kaufen
oder
via qipu.de Gutscheinkarten kaufen (Cashback 3,75%) bei Geschenkkartenwelt.de gibt es jedoch auch ein Bearbeitungsentgeld, aber duch das Cashback kann es sich lohnen.

• Like

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Deine Vermutung ist richtig - du kannst diesen Sessel nicht online ordern, bezahlen und lediglich vor Ort abholen.

Ergo solltest du dich an die Tipps von wasserkraft halten um Meilen/Punkte/Rabatte zu generieren.

• Like
F

Flugfreak

Guest
Danke nochmal für die Info mit den Geschenkkarten, kannte das nicht.

F

Flugfreak

Guest
Passt dann ja, dann kann ich wenigstens noch 400 M&M Meilen mitnehmen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.647
2.804
DRS, ALC
Ich war diese Woche im Ikea und habe mir den Sessel ausgesucht den ich gerne hätte.

Frage ist nun ob ich den direkt online bestellen kann oder muss ich den bei Ikea bezahlen und dort die Lieferung beauftragen ?

Ist soweit kein Problem, nur nimmt mein Ikea leider immernoch keine KK.

Aber Ikea Wallau sollte doch KK nehmen? Mir war jedenfalls so....

Zusatz: REWE Center verkaufen auch Ikea Geschenkkarten

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Da sich meine Fragen geklärt haben und ich keine Lust habe, dass es off topic wird, kann hier bitte ein Mod zumachen ?

• Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.