Im Wald. Ach du Kacke.

ANZEIGE

Dr. Bockwurst

Reguläres Mitglied
03.11.2011
51
0
ANZEIGE
Liebe Vielfliegerforisten, werte Kinder,
um einen Ausgleich für meine kulinarischen Eskapaden in den Wartesäälen Europas zu bekommen, gehe ich "joggen".
Am letzten Wochenende mußte ich zu einem "Event" nach Zürich.
Ball. Im Frack. Und so.
Zum Ausgleich ging ich morgens in aller Frühe eine Runde laufen. Im Wald sah ich einen Beerenstrauch. Zeit für eine kleine Stärkung, dachte ich. Ich bog also von meinem Wanderweg ab und lief querfeldein zu der Quelle der Energie.
Ich kam allerdings nicht so weit.
Ich spürte etwas glitschiges an meinem Füßen.
Ein Haufen.
Ein großer Haufen.
"Eklig".
Da hat echt jemand in den Wald gemacht.
Es war kein Tier. Die Köttel erkenne ich.
Das war aus Menschenhand. Beziehungsweise Menschen"arsch".
Auf meine Beeren hatte ich jetzt keine Lust mehr. Mein Tag war lacke. Der Ball übrigens auch.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Sie kennen den Schuldigen???

Im Moment kenne ich nur einen Verdächtigen.:D

Die Schuld müsste dann erst noch bewiesen werden,
da es wahrscheinlich mehr als einen Waldsch... gibt.:eek:

Wir wollen ja keine Vorverurteilungen von uns geben. Das würde nur die Menge an Auswurf erhöhen.;)

Vielleicht gibt es ja ein "Outing", der Verdächtige liest ja schon mit...

Dr. Bockwurst

Reguläres Mitglied
03.11.2011
51
0
Interpretiere ich Ihre Aussage demnach richtig, daß während eines der letzten Vielflieger-Parkplatztreffen sich ein Individuum im Wald einer größeren Masse entledigt hat?
Ich könnte Ihnen auch noch Kot-Spuren an meinen Schuhen zwecks DNA-Abgleich anbieten.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Interpretiere ich Ihre Aussage demnach richtig, daß während eines der letzten Vielflieger-Parkplatztreffen sich ein Individuum im Wald einer größeren Masse entledigt hat?
Ich könnte Ihnen auch noch Kot-Spuren an meinen Schuhen zwecks DNA-Abgleich anbieten.

Ohne Ihnen die künstlerische Leichtigkeit, gemeinhin auch Verve genannt, zu rauben:
Ich habe auch so schon genug zu tun und im Kern interessiert mich Ihr Kot nicht wirklich. ;)

Während des fraglichen Treffens ist mir übrigens kein Parkplatz in nachhaltiger Erinnerung geblieben,
obwohl mein Erinnerungsvermögen in keiner Weise nachhaltig getrübt war.