Gelöst: Impressum wird einem gesperrten User nicht angezeigt

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
Das kann Dir niemand wirklich sagen, wieviele User noch einen Zweitnick haben. Natürlich stolpern wir Mods und die Admins ab und zu über einen - systematisch suchen tun wir aber nicht und das ist auch gut so. Wir sehen unsere Arbeit eher als Putzdienst und nicht als Forumspolizei.

Ich schätzte aber, dass es weniger als 3% sind.

Die Frage ist für wieviel Prozent der Posts diese verantwortlich sind.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Die Frage ist für wieviel Prozent der Posts diese verantwortlich sind.

0,irgendwas % wenn Du mich fragst.

Ungeachtet dessen - danke an cockpitvisit für den Hinweis, wir haben bei gesperrten Nutzern die Anzeige um den Hinweis erweitert, dass man sich als gesperrter User abmelden muss, um das Impressum oder sonstige Seiten im VFT lesen zu können.

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Wenn man sich mit einem gesperrten Usernamen einloggt, funktionieren die meisten Links im Forum nicht. Auch das Impressum ist nicht anklickbar, stattdessen bekommt man wieder die Startseite zu sehen.

Ein Jurist könnte so eine Unmenge von Doppelnicks registrieren, dann den Betreiber nerven bis sie alle gesperrt werden, und dann von jedem Doppelnick eine teure Abmahnung schicken, weil er das Impressum nicht sehen kann. Vielleicht war das sogar der Plan :eek:

Anhang anzeigen 33848

Welchen Zweitnick hast du denn? Oder wie kannst du sonst den Screenshot erklären? Und viel wichtiger: Wie heißen deine sonstigen Nicks? :D

• Like
Reaktionen: Ralf1975

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.348
3.044
FRA
Welchen Zweitnick hast du denn? Oder wie kannst du sonst den Screenshot erklären?
Der Zweitnick wurde versehentlich durch die Forenleitung gesperrt, weil man glaubte, er würde von embraer stammen. Ich war einfach neugierig, wie das Forum aus der Sicht eines gesperrten Users aussieht und haben den Screenshot gemacht.

Und viel wichtiger: Wie heißen deine sonstigen Nicks? :D
Ich bin zu bescheiden, um mit meinen Zweitaccounts hier zu prahlen, sorry.

Meine Zweitnicks haben nämlich im Schnitt 1,77 Danke/Beitrag gesammelt, während ich selbst nur auf 0,42 Danke/Beitrag komme. Qualität statt Quantität!

• Like
Reaktionen: Unwissender

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.348
3.044
FRA
Aus gegebenem Anlass möchte ich nur klarstellen, dass dieser Beitrag nicht als eine versteckte Beschwerde über die Sperrung des Accounts gemeint war. Ich bin mit der Moderation von meinen Beiträgen und Account(s) absolut zufrieden :)