In Danzig Hilton oder Marriott

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
1.008
498
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
bin demnächst in Danzig für ein paar Tage.
Ich kenne weder das Hilton in der Stadt noch die zwei Marriott Häuser etwas außerhalb von Danzig.
Gibt es eine Empfehlung von Euch? Von der Lage sicherlich das Hilton im Zentrum aber wie schaut es mit dem Rest aus?
-Service?
-Gym und Spa?
-Lounge?
Würde mich über Rückmeldungen freuen

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
139
274
Servus, würde das Hilton Danzig nehmen. Zwar keine Lounge, jedoch super zentral gelegen. Waren hier dieses Jahr. Zimmer + Frühstück alles top. Gruß HarzMann

• Like
Reaktionen: trekstore

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
Hilton Danzig hat ein super Restaurant - und damit meine ich nicht "Hotelrestaurant". Service dort ist gut, die Lage sehr gut.

• Like

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.247
1.183
Nach Deiner Vorgabe auf jeden Fall auch Hilton als Empfehlung, wenn es Dir um einen Besuch in Danzig geht. Falls Du mit dem Auto anreist, kläre das Parken vorab verbindlich ab.

• Like

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.247
1.183
PS. Falls es das Hilton in Danzig sein soll, buche direkt, was Du haben möchtest. Die sind mit Upgrades im Hotel nicht großzügig.

• Like

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
139
274
Nach Deiner Vorgabe auf jeden Fall auch Hilton als Empfehlung, wenn es Dir um einen Besuch in Danzig geht. Falls Du mit dem Auto anreist, kläre das Parken vorab verbindlich ab.
Wenn Tiefgarage im Hotel.....dann unbedingt vorher anmelden. Ringsum kaum kostenfreie Parkplätze. Wir dachten auch....wir können einfach in die Tiefgarage einfahren. Am Ende haben wir beim Mercure Hotel auf dem Freigelände günstig geparkt. Gruß HarzMann

• Like

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.019
1.425
Hilton Danzig ist klasse. Dachterrasse mit (Innen)Pool und Bar mit hervorragenden Cocktails.
Falls ohne Staus reisend, dann das Hampton Old Town. Ebenfalls ideale Lage und gleich nebenan https://wisniewski.ltd.

migolf

• Like

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Ich kann das Hilton Danzig auch empfehlen.
klasse Lage, schönes Haus, prima Frühstück
Pool im obersten Stockwerk klein aber fein
keine Lounge, aber gute Statusanerkennung:
Upgrade
Flasche guter Rotwein zur Begrüßung
Verzehrvoucher für 2 im netten Hotelrestaurant.

Pkw wegen Lage nich nötig, vieles fußläufig erreichbar.
ansonsten Mit Bolt alles schnell und günstig erreichbar.
komme sicher bals wieder

• Like

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Hallo, jetzt aber
mein Hinweis war auf Danzig und Umgebung bezogen, natürlich nicht für die Anreise.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
1.008
498
FRA
Vielen Dank,
komme zwar nicht aus Berlin aber per Flieger und habe nicht vor mir ein Auto zu Mieten.
Werde die Bahn nehmen oder ein Taxi um in die Stadt zu kommen.