In einer Buchung die Meilen von 2 Reisenden einsetzen

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
ANZEIGE
Sowohl ich wie auch meine Frau haben Skywardkonten. Wenn ich für uns beide buche und ich mich beim Emirates-Accout anmelde wird mir für mich proaktiv angeboten, meine Meilen zur Reduzierung des Flugpreises einzusetzen. Ich habe es aber nicht hinbekommen, dieses in einer Buchung auch für meine Frau zu bewerkstelligen.

Gibt es hierzu einen Trick? Oder geht es nur durch 2 separate Anmeldungen und jeweils über das eigene Meilenkonto. Dann allerdings wird man uns vermutlich nicht zusammen setzen bei der automatischen Sitzplatzvergabe (OK, könnte man vor dem Flug, wenn die Sitzplatzrerservierung freigegeben ist, korrigieren.)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Mir ist noch eines nicht ganz klar: könnte man so zwei Konten zusammenlegen und zukünftig aus einem Konto schöpfen und in ein Konto gemeinsam sammeln ?
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Mir ist noch eines nicht ganz klar: könnte man so zwei Konten zusammenlegen und zukünftig aus einem Konto schöpfen und in ein Konto gemeinsam sammeln ?
Zukünftig ja, bereits gesammelte Meilen können aber nicht auf das Familienkonto verschoben werden.
Ob man den Flugpreis durch cash & miles von 2 Konten irgendwie reduzieren kann, ohne getrennte Buchungen, würde mich auch interessieren
 
  • Like
Reaktionen: herward1