in JFK ist gerade der Teufel los

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
(*DO)
Und dann auch noch Pilotentraining.

Danke an die Info mit dem Flieger. (y)

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
Hier in Chicago scheint alles normal zu funktionieren.
Etwas lange Schlange an der Security in Terminal 1.
Aber auf diese Weise habe ich endlich die Priority Security gaaanz weit rechts entdeckt!

Mit noch-zwei-Stunden-warten-und-dann-noch-fünf-Stunden-fliegen-Gruß

gaex

• Like
Reaktionen: Wombert

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Ab jetzt dann bloss keine selbst gedruckten Boarding-Pässe mehr mitnehmen - die wurden im schlimmsten Fall mit einem Toner gedruckt und sind nach Logik der TSA dann sicher potentiell gefährlich... und da alles möglichst sichtbare und merkliche Konsequenzen haben muss, willkommen zu neuen Späßen bei der Sicherheitskontrolle...

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Kaum rückt man den Jemen in den Scheinwerfer der Jagd nach der Achsen des Bösen, dauert es noch zwei Wochen und irgendwer mit Verbindungen zum Terrornetzwerk verschickt Pakete mit Sprengstoffspuren.

Wir kriegen wieder ein neues Sicherheitscheckding und die Amis wissen wieder wer die Bösen sind.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kaum rückt man den Jemen in den Scheinwerfer der Jagd nach der Achsen des Bösen, dauert es noch zwei Wochen und irgendwer mit Verbindungen zum Terrornetzwerk verschickt Pakete mit Sprengstoffspuren.

Wir kriegen wieder ein neues Sicherheitscheckding und die Amis wissen wieder wer die Bösen sind.

Dass der Jemen auch aufgrund der innenpolitischen Lage ein Rückzugsgebiet für jede Menge Irre bietet, ist ja nichts neues. Ich würde da nicht gleich eine Verschwörung wittern. Das ist tatsächlich ein Problem.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Das war viel weniger als Verschwörung gemeint, sondern viel mehr als poltisch gewolltes Aufbauschen. Solang nicht klar ist was genau jetzt war, ist eh alles Spekulation. Wir werden leider nie erfahren was genau war...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Das war viel weniger als Verschwörung gemeint, sondern viel mehr als poltisch gewolltes Aufbauschen. Solang nicht klar ist was genau jetzt war, ist eh alles Spekulation. Wir werden leider nie erfahren was genau war...

Bleibt doch die Frage, wie schlau ist der Höhlenmensch von heute? Sollte er wirklich dazu in der Lage sein, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und entsprechend zu handeln? Sollte er die Erkenntnis erlangt haben, durch eigene Handlungen die Wahl anderer zu seinem Gunsten zu beeinflussen. Auch als Präsident regiert es sich nur mit einer Mehrheit in allen Gremien komfortabel. Wer baut denn nun die Druckerpatronen, oder wer hat ein Interesse daran Druck zu machen? Fragen über Fragen. :(

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Flugzeug ist in JFK. Kein Sprengstoff. Bei den anderen Alarmen heute handelt es sich um Pakete mit "Sprengstoffspuren" also warscheinlich ein Testlauf?
für mich klingt das wie eine vorbereitung auf eine us militäraktion... was würden terroristen testen wollen, ob ein sprengstoffschnüffelhund sprengstoff erkennt? ausserdem frage ich mich, wieso ein verdächtiges paket auf einen flieger kommt und dann erst bei der landung abgefangen wird. das ist einfach alles sehr fragwürdig...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ist von euch schon mal jemand zu der Ehre gekommen von Kampfjets begleitet zu werden und dann solch ein Bodentheater mitzumachen?