Wie wollt Ihr transferieren?
Ich habe mir schon mal günstig einen Mietwagen besorgt. Ich komme zusammen mit einem Freund auf LX569 nach Nizza.
Ggf. kann man sich das Auto ja teilen.
Wir beide kommen ja mit Kalti und seiner Frau mit der gleichen Swiss Maschine in NCE an, wäre also gut wenn wir uns irgendwie zusammen tun könnten .
Werde auch mit LX569 in Nizza eintreffen.
Würde gerne auf Dein Angebot eingehen und mir mit Euch den Mietwagen teilen.
Würde auch mein Gepäck einschränken![]()
Denke Ihr meint LX 568 mit Ankunft in NCE um 14:05?
Wann fliegt Ihr zurück, würde ich gerne noch am Mietwagen anschliessen.
Habe noch einen Platz ergattern können am Treffen![]()
Denke Ihr meint LX 568 mit Ankunft in NCE um 14:05?
Wann fliegt Ihr zurück, würde ich gerne noch am Mietwagen anschliessen.
Habe noch einen Platz ergattern können am Treffen![]()
Ich würde sagen für uns würde ein Kleinbus Sinn machen.
Würde den Transfer natürlich gerne zusammen machen.![]()
Ich würde den Kleinbus auch bevorzugen, also zu dritt wären wir dann ja schon. Gerade mit der LX 568 kommen ja einige an, da sollten wir wohl genug zusammen bekommen.
Ich kann auch noch eine Person mit in die SEN-Lounge in ZRH nehmen, komme aber erst um 11:45 mit der LX1017 in ZRH an.
Ich habe bis dato 7 Teilnehmer gezählt auf unserer Maschine.![]()
Das sollte ja reichen, was halten den die anderen 4 von unserem Vorschlag mit dem Kleinbus.
Ich denke es ist einfacher wenn sich die Leute für den Hin und Rückflug einzeln zusammen tun, da ja einige auf verschiedenen Maschinen auf dem Hin und Rückflug gebucht sind.
Hoffentlich bin ich dann hinten in der Y nicht alleine, wollte auch erst ein C-Safer buchen, war dann aber zu geizig und jetzt haben die die Preise erhöht.
Das sollte ja reichen, was halten den die anderen 4 von unserem Vorschlag mit dem Kleinbus.
Ich denke es ist einfacher wenn sich die Leute für den Hin und Rückflug einzeln zusammen tun, da ja einige auf verschiedenen Maschinen auf dem Hin und Rückflug gebucht sind.
Hoffentlich bin ich dann hinten in der Y nicht alleine, wollte auch erst ein C-Safer buchen, war dann aber zu geizig und jetzt haben die die Preise erhöht.
Bin mit Frau auch Eco ich glaube Reihe 13 .
Sorry, ich meinte LX560 Hin- und LX569 Rückflug.
"Stahl in der Hose"
Ich würde den Kleinbus auch bevorzugen, also zu dritt wären wir dann ja schon. Gerade mit der LX 568 kommen ja einige an, da sollten wir wohl genug zusammen bekommen.
Ich kann auch noch eine Person mit in die SEN-Lounge in ZRH nehmen, komme aber erst um 11:45 mit der LX1017 in ZRH an.