In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Flüge gebucht

Habe für Gizilla und mich soeben folgende Flüge gebucht:

23SEP10 LH4158 MUC-NCE
26SEP10 LH4157 NCE-MUC

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Soeben gebucht:

Hin 24.09. LX 568
Zurück 26.09. LX 561
Jeweils in C.

Frau Sporgersi kommt auch mit.

Vielen Dank für die Einladung und Organisation :)

Zuletzt bearbeitet:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Wir reisen schon einen Tag früher an, um a) am Freitag nicht zu spät abends anzukommen und b) ggf. noch bei der Organisation mithelfen zu können. Bei jetzt schon mehr als 30 Anmeldungen könnte das eine recht große Sache werden - und bis September dürften sich Anzahl der Mitglieder zudem locker verdoppelt haben.

und c.) den Rotwein schon mal zu decantieren und verkosten
und d.) mit Gisi schon mal den Pool testen

:D:D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hallo,

ich habe meine Fluege auch gerade gebucht.

Kann die Daten allerdings nicht bei Doodle eingeben, da der Rueckflug nicht zur Auswahl steht.

Ich komme mit der LX568 an und fliege mit der LX569 (Abflug: 14:40) zurueck.

Buchungsklasse P, war echt guenstig ueber Expedia. ;)

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Hallo,

ich habe meine Fluege auch gerade gebucht.

Kann die Daten allerdings nicht bei Doodle eingeben, da der Rueckflug nicht zur Auswahl steht.

Ich komme mit der LX568 an und fliege mit der LX569 (Abflug: 14:40) zurueck.

Buchungsklasse P, war echt guenstig ueber Expedia. ;)

Dann sind wir auf dem Hinflug schon zu 5:cool:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Fliege aber in der Y, es gab zwar noch Business Saver, da ich naechstes Jahr die Meilen aber nicht benoetige, reicht die ECO auf der kurzen Strecke.

Wozu eigentlich das ganze Y/C-Gedöns?
HCLS scheint sich ja mit dem Event nicht lumpen zu lassen. Da wäre doch eigentlich eine sehr individuelle Anreise angesagt.
Ich denke da so an Elly und die Citation oder dgl.
Wäre doch sicherlich auch mal ein Event, die ganzen Teilnehmer an den verschiedenen Airports in und um D aufzusammeln... :p

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Wahrscheinlich zu 6. :)
Stehe grad vor der wichtigen Frage, ob ich das jetzt schon buchen soll und sich zu dem Termin dann die Welt um dieses Date dreht oder ob ich noch warte und notfalls das Business vor geht.

Ich habe ab DUS 145 Euro bezahlt - 4,50 Euro von Payback.

Denke wen wir mit 30-60 Mann auf den wenigen Maschinen buchen, werden die Tarife nicht mehr guenstiger.

Lustig ist, dass ich von der FTL-Hotline einen Amadeus-Code erhalten habe, dort sind aber nur die Rueckfluege (Swiss und Cityline) enthalten.

Mit dem Swiss Code sieht man aber alle Fluege.

LH - LX IT :doh:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Man Leute hört auf mir die ganzen günstigen Tarife weg zubuchen!!!! Ich kann erst im Februar buchen, da ist alles günstige schon weg dank euch :mad:

also, was ist mit Elly, wobei das dann wohl wirklich eher unter "was besonderes" fällt und nicht "günstig":D

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Man Leute hört auf mir die ganzen günstigen Tarife weg zubuchen!!!! Ich kann erst im Februar buchen, da ist alles günstige schon weg dank euch :mad:

also, was ist mit Elly, wobei das dann wohl wirklich eher unter "was besonderes" fällt und nicht "günstig":D

Wenn Elly fliegt ist die Maschine schon ausgebucht.:p

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Herje, dann muss ich mir wohl meine eigene Kiste chartern! Und die würde ich hier wohl auch vollbekommen:p

Bitte nun noch Hotelzimmer eintragen. Wir haben zwei Hotels am Plage des Nartelles (eines mit 16 Zimmer komplett schon reserviert), das andere nebenan
gibt die restlich benötigten Zimmer.

Es ist von Vorteil für den gesamten Ablauf in diesen beiden Hotels zu wohnen. Die sind zwar nur 3*** aber das genügt sicher für 2 Nächte.

Für Teilnehmer, die früher anreisen oder später abreisen, bitte ich um Mitteilung wie sie es handhaben wollen.

Link für Hotel:

Doodle: HOTELZIMMER

BITTE UNBEDINGT RICHTIGEN NAMEN ANGEBEN ! Oder diesen mir per PN mitteilen......

Zuletzt bearbeitet: