In Ste Maxime / St. Tropez 2010

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Gibt es die Teilnehmerliste noch irgendwo im Detail ?

Ich meine mich urpsruenglich eingetragen zu haben aber wuerde gerne noch einmal sichergehen bevor ich meinen Business Saver buche !

LG,
S

Arnika25999

Gesperrt
02.10.2009
50
0
Bitte nun noch Hotelzimmer eintragen. Wir haben zwei Hotels am Plage des Nartelles (eines mit 16 Zimmer komplett schon reserviert), das andere nebenan
gibt die restlich benötigten Zimmer.

Es ist von Vorteil für den gesamten Ablauf in diesen beiden Hotels zu wohnen. Die sind zwar nur 3*** aber das genügt sicher für 2 Nächte.

Für Teilnehmer, die früher anreisen oder später abreisen, bitte ich um Mitteilung wie sie es handhaben wollen.

Link für Hotel:

Doodle: HOTELZIMMER

BITTE UNBEDINGT RICHTIGEN NAMEN ANGEBEN ! Oder diesen mir per PN mitteilen......

Muß man die Zimmer selbst bezahlen?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Muß man die Zimmer selbst bezahlen?

Tolle Frage, was denkst Du den? Kennst Du HC LS so gut das er Dir slles zahlt? :doh:

Kannst ja mal ein Foto von Dir einstellen, gibt dann eventuell einen Dponsor bei einer Gegenleistung, wen Du drauf angewisen bist. :rolleyes:

Denk mal ueber adeine Frage nach, sorry aber die ist echt daneben.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
So, habe mich, im wahrsten Sinne des Wortes, für das "Early Bird"-Special entschieden und mich auf LH4150 mit Ankunft NCE 08:05 am 24.09.2010 gebucht. Rückflug dann mit LH4157 um 21:15 am 26.09.2010. Werde die frühe Ankunft in NCE evtl. noch kurz für die Company nutzen und dann ggf. später wegen gemeinsamen Transfer an den Flughafen zurückfahren.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Bitte umgehend hier melden, wenn eine Teilnahme abgesagt werden muss, damit Leute von der Warteliste nachrücken können.

Weitere Interessenten bitte hier posten, damit LS sie in der Reihenfolge des Eingangs auf die Warteliste setzen kann. :)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
Hallo,
ich trete unseren Platz ab: Frau Beck ist nach der inzw. zusammengekommenen Planung geschäftlich am WE davor und dem danach weg, damit wäre sie nicht an dem Nizza-WE dabei.
Und weil soviele sich flugmäßig jetzt festlegen wollen, die Zimmer gebucht werden usw., nehmt unsere beiden Plätze.:)
Klar wären wir gern gekommen, aber es gibt ja noch mehr Gelegenheiten, so manche netten Mit-VFTler (wieder)zu sehen.
Bon séjour à Nice.
Beck und Frau

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Hallo,
ich trete unseren Platz ab: Frau Beck ist nach der inzw. zusammengekommenen Planung geschäftlich am WE davor und dem danach weg, damit wäre sie nicht an dem Nizza-WE dabei.
Und weil soviele sich flugmäßig jetzt festlegen wollen, die Zimmer gebucht werden usw., nehmt unsere beiden Plätze.:)
Klar wären wir gern gekommen, aber es gibt ja noch mehr Gelegenheiten, so manche netten Mit-VFTler (wieder)zu sehen.
Bon séjour à Nice.
Beck und Frau

Das ist Schade.:cry:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.059
2.334
MUC
Ist aktuell noch ein Platz frei? Ich würde dann meinen Flug buchen.

Allerdings muß ich am Samstag Abend leider schon zurück :(

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ob LH noch was besseres von DUS nach NCE anbietet als im Moment? Am Freitag hin geht's nur mit Umsteigen und der Direktflug Sonntag zurück geht mir zu früh (13 Uhr irgendwas), dann könnte ich den Strand-Brunch nicht mehr mitmachen. Bis jetzt ist von den Flugzeiten AB Favorit, die passen nämlich perfekt...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ob LH noch was besseres von DUS nach NCE anbietet als im Moment? Am Freitag hin geht's nur mit Umsteigen und der Direktflug Sonntag zurück geht mir zu früh (13 Uhr irgendwas), dann könnte ich den Strand-Brunch nicht mehr mitmachen. Bis jetzt ist von den Flugzeiten AB Favorit, die passen nämlich perfekt...

Flieg doch wie HighHopes und ich uber ZRH nach NCE, sind bestimmt noch Plaete in der Swiss Maschine frei. :cool: