Indien Flug mit Jet Aiways bzw. Jet Lite

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.238
114
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Fliege von MUC - DXB - nach DEL und in Indien diese Verbindung DEL - COK (Kochi) am 12.01.2011 (Uhrzeit wäre 12:30 Uhr) weiß jemand ob die Airline mit Jet Airways (Jet Blue) stimmt und wieviel ich Gepäck mitnehmen darf? Denn beim Flug EK MUC-DXB-DEH darf ich 30 KG mitnehmen Fliege alles ECO

Hier sind die Gepäckbestimmungen von Jet Lite

ICAO-/IATA-Code JLL
Flugticketpreis
Zahlungsmöglichkeiten VISA
Mastercard
American Express, JCB
Zulässiges Handgepäck Maße height + length + width = max. 115 cm (45"), Gewicht 7 kg
Freigepäckgrenze Maße ?, Gewicht 20 kg

Danke vorab für eure Mithilfe

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
8
Fliege von MUC - DXB - nach DEL und in Indien diese Verbindung DEL - COK (Kochi) am 12.01.2011 (Uhrzeit wäre 12:30 Uhr) weiß jemand ob die Airline mit Jet Airways (Jet Blue) stimmt und wieviel ich Gepäck mitnehmen darf? Denn beim Flug EK MUC-DXB-DEH darf ich 30 KG mitnehmen Fliege alles ECO

Hier sind die Gepäckbestimmungen von Jet Lite

ICAO-/IATA-Code JLL
Flugticketpreis
Zahlungsmöglichkeiten VISA
Mastercard
American Express, JCB
Zulässiges Handgepäck Maße height + length + width = max. 115 cm (45"), Gewicht 7 kg
Freigepäckgrenze Maße ?, Gewicht 20 kg

Danke vorab für eure Mithilfe

Hast du dir die Frage nicht selbst beantwortet? :)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.238
114
MUC, EWR, VIE
Ich weiß auch nicht ob es die Airline Jet Airways bzw. Jet Blue ist und ob sie innerhalb auch verschiedene Gepäckgrenzen haben????

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
8
Die Strecke wird von der JetLite geflogen, die auch zur Jet Airways gehört. Ist neben Jet Konnect ein Ableger davon.

Hier der Link zu den Gepäckregelungen:

Baggage | Cabin Baggage

Jet Airways (inkl. Ableger) starten und landen übrigens auch im T3, wo du auch mit Emirates ankommst.

JetBlue kommt übrigens aus Amerika und fliegt nicht innerindisch :)

Siehe JetBlue Airways – Wikipedia

• Like
Reaktionen: Muenchen

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.238
114
MUC, EWR, VIE
Herzlichen Dank an KBM bekam heute nacht einen Anruf aus Indien um 02:30 uhr die Information dass ich 30 KG in ECO mitnehmen darf.

Der Tread kann geloescht werden.