individualbuchung condor

ANZEIGE

merengue

Neues Mitglied
02.11.2011
16
0
ANZEIGE
Die Sache mit MEX war dann nix, siehe anderer Thread " KLM Kinderusw."(n)

Ich hab vor jetzt auf Eintagsfliege von Condor zu warten und dann schaun ob ich im April oder Mai was ergattern kann. Hotel extra buchen und transfer natürlich auch. Hab schon alles überschlagen könnte billiger werden, sonst hab ich ja immer noch die Option Pauschal um jeden Preis:)
Meine Frage wer ist schon mal so nach PUJ geflogen also Individual condor. Klappt das eh alles reibungslos mit onlinebuchung bin da noch etwas vorsichtig, sind ja nicht gerade 10 € und dann stehst am Flughafen mit zwei Kinder und es heisst dann leider Nein???!!!
Únd wie gehts dann weiter mit Touristenkarte in PUJ, bekomm ich die auch im Flieger oder erst am Flughafen und wo da? PUJ war ich ja schon dreimal (Pauschal) Also ist mir nicht soooo fremd. Würde ich mir glatt zutrauen mit meinen Lieben.
Würd mich freuen wenn ich wieder so zahlreiche informative antworten bekomme. Bis jetzt kann ich euch nur loben:)(y)
LG merengue

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Sind individuel leztes Jahr zwar mit AB nach PUJ geflogen und haben Transfere sowie das das Hotel ( Grand Iberostar, sehr zu empfehlen) über FTI gebucht.Vorher bei Holiday check.de Hotelpreise verglichen.

Der Flug war direkt online bei AB gebucht - kein Problem. Hab schon oft Condor Flüge online direkt bei Condor.de gebucht,immer geklappt. Empfehle aber, auch bei Expedia usw zu schauen, da sind oft solche Flüge "preiswerter " als direkt - ist immer verschieden.

Touristenkarte gabs im Flieger ( achtung, abgestempelte Kopie für die Ausreise aufbewahren) und der Transfere war kein Problem,am FTI Schalter dort wartete schon unser Fahrer, der sich sofort um das Gepäck kümmerte.

Grüsse aus Teneriffa - Volker