Individuelle (targeted) Marriott Bonvoy Promotions 2022

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.248
6.499
BSL
ANZEIGE
Habe heute das erste persönliche Angebot überhaupt von Marriott erhalten. Vielleicht sind ja auch andere beglückt worden.

Verbringen Sie zwei qualifizierte Aufenthalte innerhalb von 2 Monaten bei uns und sammeln Sie bis zu 12.000 Bonuspunkte
(Registrierung innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der persönlichen Email notwendig)

- 4.500 Bonuspunkte nach einem Aufenthalt und
- 7.500 weitere Punkte nach dem zweiten Aufenthalt

Versuche ich mal mitzunehmen, obwohl nicht gerade Hauptreisezeit ist.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Habe heute das erste persönliche Angebot überhaupt von Marriott erhalten. Vielleicht sind ja auch andere beglückt worden.

Verbringen Sie zwei qualifizierte Aufenthalte innerhalb von 2 Monaten bei uns und sammeln Sie bis zu 12.000 Bonuspunkte
(Registrierung innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der persönlichen Email notwendig)

- 4.500 Bonuspunkte nach einem Aufenthalt und
- 7.500 weitere Punkte nach dem zweiten Aufenthalt

Versuche ich mal mitzunehmen, obwohl nicht gerade Hauptreisezeit ist.
Ich bin mal wieder nicht dabei.....

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Bei mir läuft noch bis 31.03.22 die 2. (Doppelte Punkte auf Aufenthalte ab 2 Nächten) der beiden targeted Promotions aus 21 bzw. eben 21/22.

RegularGuest

Aktives Mitglied
28.01.2021
100
171
DUS
Auch bei mir läuft die Promo noch bis 31.3.22. Sehe ich zwar nicht mehr in meiner App, aber über die Website wird sie mir noch angezeigt. Super IT!

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.335
1.986
Rheinland-Pfalz
Bei mir wie immer keine targeted Promo
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch bei mir läuft die Promo noch bis 31.3.22. Sehe ich zwar nicht mehr in meiner App, aber über die Website wird sie mir noch angezeigt. Super IT!
Bei mir ebenfalls plötzlich die laufende reguläre WE Promo nicht mehr in der App.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
551
370
Zu der Fußnote (ich gehöre dieses Mal auch zum glücklichen, auserwählten Kreis mit jeweils einer Gratis-Nacht bei einem Aufenthalt):
*Die Anmeldung muss innerhalb von drei Wochen nach Erhalt dieser E-Mail erfolgen. Ein "Aufenthalt" wird definiert als mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen in ein und demselben Hotel, unabhängig von getätigten Check-in- oder Check-out-Vorgängen.
--> Muss ich für eine Gratisnacht einen Stay mit min. 2 Nächten verbringen?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.248
6.499
BSL
Zu der Fußnote (ich gehöre dieses Mal auch zum glücklichen, auserwählten Kreis mit jeweils einer Gratis-Nacht bei einem Aufenthalt):
*Die Anmeldung muss innerhalb von drei Wochen nach Erhalt dieser E-Mail erfolgen. Ein "Aufenthalt" wird definiert als mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen in ein und demselben Hotel, unabhängig von getätigten Check-in- oder Check-out-Vorgängen.
Dieser Satz kann zugegebenermassen etwas verunsichern, doch ich denke, es ist einfach die Defintion von "Aufenthalt" im Gegensatz zu "Nacht", wie sie bei allen Hotelbonusprogrammen verwendet wird. Da kein Mindestaufenthalt von mehreren Nächten angegeben ist, sollte eine Nacht ausreichen. Mit dieser Formulierung hat Marriott aber jedenfalls ausgeschlossen, dass man zwei Aufenthalte angerechnet bekommt durch zwei getrennt gebuchte, direkt aufeinanderfolgende Übernachtungen.

• Like
Reaktionen: Spewdonk

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Sind diese Promotions ein Zufallsgenerator oder nach welchen Kriterien wird jemand ausgewählt. Bin auch mal gespannt ob mal wieder eine neue globale kommt.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Bei mir sind es tatsächlich drei Aufenthalte mit insgesamt 22.500 Bonuspunkten. Das ist tatsächlich mal "großzügig" - keine Ahnung, woran sich das bemisst, ich vermute mal, denen ist aufgefallen, dass ich im vergangenen Jahr kaum "da" war... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin82

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.715
2.945
DRS, ALC
.....und deshalb bleibt der mit 154 Nächte aussen vor.😅
Anderseits gab es jedesmal die 1500 Punkte bei der Promo , auch wenn ständig aus und wieder eingecheckt hatte.

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
347
126
Sachsen
Bei mir sind es tatsächlich drei Aufenthalte mit insgesamt 22.5000 Bonuspunkten. Das ist tatsächlich mal "großzügig" - keine Ahnung, woran sich das bemisst, ich vermute mal, denen ist aufgefallen, dass ich im vergangenen Jahr kaum "da" war... ;-)
Ich war auch kaum da und bekomme trotzdem keine Promo. Habe überhaupt noch nie eine bekommen.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Nein, musst Du nicht. Eine Nacht reicht um eine Freinacht zu bekommen. Hatte die Promo im letzten Jahr.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.248
6.499
BSL
Nach der Anmeldung heute, um den Aktionszeitraum mit den wenigen geplanten Stays bestmöglichst zu nutzen, kam dann noch im Kleingedruckten: Der Sammelzeitraum gilt ab dem Tag nach der Anmeldung des Mitglieds bis zum Ende des Monats und läuft dann noch zwei (2) weitere Monate (der "Sammelzeitraum"). Sammelzeitraum: bis einschließlich 30/04/2022.
Es lohnt sich also, sich am Anfang des Monats zu registrieren (falls jemand auch überlegt, wie er es am besten macht).

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Nach der Anmeldung heute, um den Aktionszeitraum mit den wenigen geplanten Stays bestmöglichst zu nutzen, kam dann noch im Kleingedruckten: Der Sammelzeitraum gilt ab dem Tag nach der Anmeldung des Mitglieds bis zum Ende des Monats und läuft dann noch zwei (2) weitere Monate (der "Sammelzeitraum"). Sammelzeitraum: bis einschließlich 30/04/2022.
Es lohnt sich also, sich am Anfang des Monats zu registrieren (falls jemand auch überlegt, wie er es am besten macht).
Wenn man den mal dabei ist....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.715
2.945
DRS, ALC
Nachdem ich letzte Woche die 100$ eGiftcard bekommen habe, bin ich bei der neue Promo natürlich nicht dabei. Und das obwohl ich dieses Jahr sehr wenige bezahlte Aufenthalte hatte.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.715
2.945
DRS, ALC
Da ist die Promo bei mir, erst aufregen anstatt abzuwarten. Doppelte Punkte . Email kam in der Nacht. Auch in der App.