Instant Sphire Elite für 90 Tage

ANZEIGE

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
651
23
ANZEIGE
Hier entlang: https://www.ihg.com/content/us/en/d...-_-GLO_B2B_Instant_Spire_07102019-_-EUEN-_-A1

Go straight to Spire Elite and earn up to 15,000 bonus points
Try Spire Elite for 90 days as soon as you join or register.

Simply stay a few nights to keep your Spire Elite status and earn bonus points:
  • Stay 10 nights (instead of 75) in 90 days and keep Spire Elite status.


  • Stay 5 nights (instead of 40) in 90 days and keep Platinum Elite status.
    [**]Stay once and earn 1,000 IHG® Rewards Club bonus points
    [**]Stay twice and earn 4,000 IHG® Rewards Club bonus points
    [**]Stay three times and earn 10,000 IHG® Rewards Club bonus points

For business travel, book through your corporate travel channel, or for personal travel, book direct at IHG.com. Offer expires on December 31, 2019.
If you're a new member please join using your company email address so we can verify you which will take us between 5 to 10 working days.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Selbst erfolgreich getestet?

Instant Spire Terms & Conditions

The Instant Spire Elite offer (“Offer”) allows full time employees of an Eligible Company to experience most of the Spire Elite membership benefits for 90 days upon joining IHG® Rewards Club or registering for the offer as an existing IHG® Rewards Club member. Upon registering for the offer the member will be upgraded within 5 to 10 business days upon verifying they are employed by an ‘eligible company’. The Offer is valid between October 1, 2019 and December 31, 2019 and the member will have 90 days from the day of registration to consume the designated number of nights required to retain elite status for the calendar year of 2020. Instant Spire Elite members under this Offer will receive the bonus points or gifting benefit after completion of the required Stays. This offer is limited to the first 5,000 registrants.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
651
23
Ja hab ich. Status war sofort nach Einloggen sichtbar. Die Überprüfung findet nur bei Neuanmeldung statt.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Einfach in 3 Monaten Bescheid geben ob dein Konto samt Punkte gesperrt wurde oder nicht.
Die Fraud-Überprüfung erfolgt ja automatisiert nur alle 1-3 Monate.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
651
23
Und was hat das jetzt genau mit irgendwas zu tun? Wo genau steht, hat wer gesagt, dass hier etwas missbräuchlich genutzt wird/wurde?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.316
4.531
BSL
Guter Hinweis, man liest das öfter mal. Wer es wirklich probieren will, sollte vielleicht die meisten Punkte vorher aufbrauchen und bis Ende des Jahres warten, falls im neuen Jahr sowieso kein hoher Status in Aussicht ist.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Und was hat das jetzt genau mit irgendwas zu tun? Wo genau steht, hat wer gesagt, dass hier etwas missbräuchlich genutzt wird/wurde?

Du hast also eine Einladung bekommen, da du in einem der targeted Unternehmen arbeitest.
Falls nicht, dann hast du dich missbräuchlich angemeldet und riskierst deine Accountsperrung.
Ganz simpel.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich habe das Angebot ebenfalls per Mail erhalten und werde es gerne nutzen. IHG ist nicht mein bevorzugtes Programm, daher habe ich es noch nie über Platinum hinaus geschafft und dieses Jahr erst 9 Nächte (davon 6 Reward Nächte) auf dem Tacho.

Die 15k nach 3 Aufenthalten sind deutlich besser als meine letzte Accelerate Aufgabe - hatte das Los mit den 1k gezogen... :cry:
 

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
Ich habe das Angebot ebenfalls per Mail erhalten und werde es gerne nutzen. IHG ist nicht mein bevorzugtes Programm, daher habe ich es noch nie über Platinum hinaus geschafft und dieses Jahr erst 9 Nächte (davon 6 Reward Nächte) auf dem Tacho.

Die 15k nach 3 Aufenthalten sind deutlich besser als meine letzte Accelerate Aufgabe - hatte das Los mit den 1k gezogen... :cry:


werde immer am Ende nach einem promo Code gefragt ? Kann wer den verraten ?
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
Das denke/befürchte ich auch mal. Habe mich, ohne e-mail erhalten zu haben, registrieren können und seit Kurzem diesen Hinweis unter "meine Angebote" :

Straight to Spire campaign. Successful registration does not guarantee eligibility. Your submission will be processed through verification for eligibility. If eligible, you will receive an email on Spire Elite benefits

Mal sehen...

wsvfan55
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Wenn du keinen Code hast, bist du auch nicht berechtigt den Instant Status Match zu beantragen.

Ich hatte die Einladung zu Promo und Status Match per Mail erhalten. Allerdings hatte ich beim Aufruf des Links das gleiche Problem - es wurde nach einem Promocode gefragt, egal ob vorher im Konto angemeldet oder nicht. Ich wurde dann nach mehreren Mails mit IHG Rewards manuell registriert. Ich vermute dass auf diesem Wege noch einmal eine Prüfung der Berechtigung für die Aktion erfolgt.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich habe mich für diese Promo schon im Mai ohne Probleme angemeldet und am selben Tag war ich Spire Elite, gültig bis ende Dezember.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.316
4.531
BSL
Ich hatte neulich in einem anderen Forum gelesen, daß unberechtigten Nutzern dieses Angebots der Status nach ein paar Tagen wieder auf den alten Stand zurückgestellt wurde, jedoch ohne weitere Konsequenzen.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.316
4.531
BSL
Es gibt wieder ein IHG-Angebot, den Spire-Status für 90 Tage auf Probe zu bekommen. Um ihn zu behalten, muss man dann 10 Nächte innerhalb dieser 90 Tage sammeln. Bei 5 Nächten wird man Platinum:

https://www.ihg.com/content/de/de/deals/b2b/straighttospire

Es gibt das ganze auch für Platinum, hier sind es 5 Nächte für Platinum, bei 2 Nächten innerhalb von 90 Tagen ist man Gold:

https://www.ihg.com/content/de/de/deals/b2b/straighttoplatinum?promoCode=72151

Man muss allerdings Mitarbeiter eines teilnahmeberechtigten Unternehmens sein, was auch geprüft wird. Eine Liste der Unternehmen ist allerdings nicht veröffentlicht.

Ich selbst hatte eine Einladung für Platinum bekommen, hatte mich angemeldet und wurde gestern nach 18 Tagen (wohl nach Prüfung) hochgestuft. Ich war Platinum bis Anfang 2020 von einer ähnlichen Aktion, man kann also mehrfach in Folge teilnehmen.

Ich denke, es empfiehlt sich nicht sich anzumelden, wenn man kein IHG Firmenkunde ist, da IHG auch gern mal streng ist bei Betrug. Man muss aber nicht unbedingt eine Einladung bekommen haben, denn sogar auch Mitarbeiter der berechtigten Unternehmen ohne IHG-Konto sind teilnahmeberechtigt (sie müssen laut Bedingungen ein Konto anlegen). Der Status ist dann bis Ende 2021 gültig.
 

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
651
23
Ich habe den Status vom Ursprungspost übrigens immer noch. Obwohl ich nicht ansatzweise genug Nächte generiert habe (nämlich 0).