Interconti: Inhalte außer Getränke in der Minibar - was gibt es, wo ist es für RAs umsonst

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Mache mir nach diesem Post jetzt auch noch Hoffnungen, waere doch gelacht, wenn man so eine Minibar nicht bald auch pluendern kann. :rolleyes::doh:;)

Im IC Presidente in MEX ist Tequila in der Minibar !! (y)

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ACHTUNG: Schoko und Nüsse zählen nicht immer dazu. So gestern im IC Shenzhen und heute in Hongkong. Im IC Beijing sowie IC Shanghai war es dabei!

S

szg

Guest
ACHTUNG: Schoko und Nüsse zählen nicht immer dazu. So gestern im IC Shenzhen und heute in Hongkong. Im IC Beijing sowie IC Shanghai war es dabei!

Im IC Presidente Mexico City gehören auch die Nüsse, Spielkarten, Kondome zur freien Minibar. Habe mich reichlich bedient .... :D

S

szg

Guest
Frechheit, was die nun im IC Bangkok mit der Minibar machen. In der Minibar sind nur mehr Softdrinks und Bier und Wein, die "harten" Getraenke sind nun in der in-room Minibar zu finden, die nicht Bestandteil der Minibar ist, weil ja in den Bedingungen zur kostenlosen Minibar nur von Minibar die Rede ist. :mad:

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hatte mit "harten" Getränken noch keine Probleme ;) (in doppelter Hinsicht) ;)

Waren auch immer dabei, auch wenn in der "room minibar".

Grüße, FE

S

szg

Guest

Grüße, FE

Tja, die Information vom Guest Relation Manager im IC Bangkok war sehr eindeutig. Es gibt auch kein Pay TV mehr, nur mehr DVDs zum ausleihen.

S

szg

Guest

Grüße, FE

Das Argument ist, dass es nicht die kleinen Flaschen gibt, sondern groessere Flaschen und deshalb sind diese nicht mehr als "Mini" zu bezeichnen.

Ich werde mal einen netten Weihnachtsgruss nach London schicken zum Ambassador Service Center. :D

S

szg

Guest
Dem würde ich sagen das ich ab nun im Landmark schlafen werde. Bei weiterem Widerstand hat ein Brief bzw. der Bewertungsbogen des Hotels schon öfters geholfen.

Ich drohe mit dem Holiday Inn daneben, dann kann ich Ihm vom Zimmer aus beobachten !! :)

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
743
15
Vbg. (Austria)
Frechheit, was die nun im IC Bangkok mit der Minibar machen. In der Minibar sind nur mehr Softdrinks und Bier und Wein, die "harten" Getraenke sind nun in der in-room Minibar zu finden, die nicht Bestandteil der Minibar ist, weil ja in den Bedingungen zur kostenlosen Minibar nur von Minibar die Rede ist. :mad:
Danke für die Info, szg. Das ist aber komisch und eine ganz neue Auslegungsart. (n)

Das IC BKK hat ja schon seit Längerem die größeren Flaschen im Angebot der Minibar und ich hatte bisher noch nie Probleme, dass diese dann auf der Rechnung aufscheinen. Habe gerade letzte Woche wieder dort genächtigt und bgzl. den "harten" Getränken wurde nichts berechnet. (habe eine Flasche für Gin&Tonic verwendet).

Also was gilt nun? :confused:
Wäre aber wieder einmal typisch für IC BKK eigene Interpretationen anzuwenden!

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Scheinbar werden die RA Benefits immer unterschiedlich ausgelegt.

Habe eine Nacht im IC Düsseldorf am WE. Bekomme ein Doppel UG in eine Suite aber keinen Club Lounge Zugang, weil die Rate so billig ist!!! Kostet ja NUR 150€.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich anderer RA Benefits bzw. genereller Benefits (Zusaätzlich zum Angebot) als RA

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de

Habe eine Nacht im IC Düsseldorf am WE. Bekomme ein Doppel UG in eine Suite aber keinen Club Lounge Zugang, weil die Rate so billig ist!!! Kostet ja NUR 150€.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich anderer RA Benefits bzw. genereller Benefits (Zusaätzlich zum Angebot) als RA

Club Lounge ist kein generelles Royal Ambassador Benefit, d.h. das IC DUS ist hier auf relativ sicherem Boden. Auch im IC Grand Stanford in Hong Kong war der Club nicht drin, wohl aber das Upgrade auf Suite.

Das IC Frankfurt gibt zwar Club Access, sagt das aber nur auf Nachfrage.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
468
665
Portland/Starnberg

Club access bekomme ich bei IC ausserhalb der USA und Japan eigentlich eher selten. Haengt ganz von den Policies des jeweiligen Hotels ab. Mir sind Suiten in der Regel sowieso lieber als Club access.

Viele Hotels weichen fuer (mehr oder weniger) regulaere Gaeste bisweilen von ihren generellen Policies ab, daher darf man sich also nicht unbedingt immer mit anderen RAs vergleichen. Im RA experiences thread auf FT gibt es z.B. interessante Unterschiede in der RA-Behandlung im IC Paris. Frueher gab es da fuer alle Club access, jetzt kriegen erstmalige Gaeste keinen Club access mehr, aber die "regulars" schon noch.

Es liegt wohl auch daran, wie fordernd man auftritt -- es gibt wohl einige RAs, die vorab dem GM emailen, beim Einchecken auf Club bestehen, usw. Waere mir auviel Aufwand, und eher peinlich, aber wer den RA experiences thread bei FT liest, kennt schon so einige "Ueber-RAs" die sagen, dass sie eigentlich immer gute Suiten und Clubzugang bekommen (man weiss natuerlich auch nie, wieviel da dazugedichtet ist).

Amari

Neues Mitglied
13.04.2009
17
0
RA

IC Frankfurt,letze Woche:doppelupgrade in clublevel,zugang ClubLounge,Bergrüßungsgeschenk!
Minibar frei!!!!
Was will man mehr!!!!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.435
358
MUC
Du kommst nicht einfach in die Lounge.

Du musst Dir beim Einchecken eine Karte geben lassen für das Stockwerk, sonst hält der Lift dort nicht.

Aber wenn Du deine RA Karte vorlegst, bekommst Du eh Zugang zur Lounge.
Ich kenne die Lounge-Cheffin sehr gut und es ist bei denen eisernes Prinzip, dass RAs Zugang haben, auch wenn sie evtl. ihr Zimmer nicht auf den beiden Club Floors haben.

Amari

Neues Mitglied
13.04.2009
17
0
bin seit jahren RA,in jedem Interconti bei Buchung Standardroom upgrade,in der Regel 2 katagorien höher!Zugang Club incl.,Minibar umsonst,Getränke! und Begrüßungsgeschenk!
Wenn in der Minibar nicht die harten Getränke sind,in der lounge sind sie!!!!
Habe jetzt IC FRA gebucht:Strandardroom-upgrade panoramasuite-Clubzugang-und das für 135,-Euro
IC Seoul-im November das selbe!
IC BKK-im Dezember-das selbe!
Bei telefonischer Buchung RA-Nummer angeben und es funktioniert!