S
szg
Guest
ANZEIGE
Mache mir nach diesem Post jetzt auch noch Hoffnungen, waere doch gelacht, wenn man so eine Minibar nicht bald auch pluendern kann.![]()
Im IC Presidente in MEX ist Tequila in der Minibar !!
Mache mir nach diesem Post jetzt auch noch Hoffnungen, waere doch gelacht, wenn man so eine Minibar nicht bald auch pluendern kann.![]()
ACHTUNG: Schoko und Nüsse zählen nicht immer dazu. So gestern im IC Shenzhen und heute in Hongkong. Im IC Beijing sowie IC Shanghai war es dabei!
wieviele gummis hast du denn benutzt? nachbestellt?![]()
RA = Rechtsanwalt?![]()
![]()
![]()
Hatte mit "harten" Getränken noch keine Probleme(in doppelter Hinsicht)
Waren auch immer dabei, auch wenn in der "room minibar".
Grüße, FE
Hatte mit "harten" Getränken noch keine Probleme(in doppelter Hinsicht)
Waren auch immer dabei, auch wenn in der "room minibar".
Grüße, FE
........ Guest Relation Manager im IC Bangkok ..........
Dem würde ich sagen das ich ab nun im Landmark schlafen werde. Bei weiterem Widerstand hat ein Brief bzw. der Bewertungsbogen des Hotels schon öfters geholfen.
Ich drohe mit dem Holiday Inn daneben, dann kann ich Ihm vom Zimmer aus beobachten !!![]()
Danke für die Info, szg. Das ist aber komisch und eine ganz neue Auslegungsart.Frechheit, was die nun im IC Bangkok mit der Minibar machen. In der Minibar sind nur mehr Softdrinks und Bier und Wein, die "harten" Getraenke sind nun in der in-room Minibar zu finden, die nicht Bestandteil der Minibar ist, weil ja in den Bedingungen zur kostenlosen Minibar nur von Minibar die Rede ist.![]()
Scheinbar werden die RA Benefits immer unterschiedlich ausgelegt.
Habe eine Nacht im IC Düsseldorf am WE. Bekomme ein Doppel UG in eine Suite aber keinen Club Lounge Zugang, weil die Rate so billig ist!!! Kostet ja NUR 150€.
Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich anderer RA Benefits bzw. genereller Benefits (Zusaätzlich zum Angebot) als RA
Scheinbar werden die RA Benefits immer unterschiedlich ausgelegt.
Habe eine Nacht im IC Düsseldorf am WE. Bekomme ein Doppel UG in eine Suite aber keinen Club Lounge Zugang, weil die Rate so billig ist!!! Kostet ja NUR 150€.
Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich anderer RA Benefits bzw. genereller Benefits (Zusaätzlich zum Angebot) als RA
In Frankfurt und Berlin ist Lounge für RA included.
Check später im IC Berlin ein. Kann ich als RA einfach in die Lounge gehen? Wäre blöd wenn man dann abgewiesen wird..
Gruß FE