InterContinental - 50€ Voucher + garantiertes Roomupgrade

ANZEIGE

Bangkok

Neues Mitglied
31.12.2010
7
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich oute mich gleich auch mal, neben dem Gerne-Fliegen auch als Hotel-Junkie. Also habe das InterContinental Angebot, dass ich auf

Checkmystay

gefunden habe, gebucht mit den 50€ Voucher + Upgrade für Athen. Meine Frage an Euch, wie kann ich diesen Voucher einsetzen? Auf Getränke / Essen im Restaurant oder gibts hier Beschränkungen (z.b. Bar ist ausgenommen - die Spielchen sind ja bekannt!) Was ist mit den Upgrade hier - Erfahrungen? Gibts mehr als eine Kategorie?:)

E

elsbeth

Guest
So steht es in den T&C (selbst ausprobiert habe ich es noch nicht):

Room Upgrade:
Guests will be upgraded on check-in to the next available room category. Room upgrade is not applicable to members of InterContinental Ambassador, who already receive an upgrade to the next available room category as part of their membership benefits.

F&B Discount:
Guests will receive a one time discount of 50 Euros (or local currency equivalent) off food & beverage consumption within the hotel’s main restaurant during their stay which will be deducted from the final bill at check out. The discount is non transferable and must be redeemed throughout the stay. No money cash back will be rewarded for unused amounts. The discount will not be extended if the reservation is extended. In the case of failure to stay the required minimum two nights, the discount will become invalid and any food & beverage consumption for the duration of the stay will be fully charged without the 50 Euros reduction.

S

sebfra

Guest
Die Rate von der du schreibst habe ich noch nicht gebucht. aber ich habe da einen anderen link über den ich schon mehrmals Holiday Inn gebucht habe auf der Seite. Den nutze ich oft. Und ich finde es cool dass man da immer wieder was neues findet. Eigentlich ganz cool gemacht, und die Zusammenfassung wenns was neues gibt per Newsletter ist auch nett.
Cool ist dass man jemandem schreiben kann wenn es schon einen Eintrag für das Hotel im Calendar gibt. Da kann man mal fragen wie es wirklich ist und findet nicht nur Meinungen, die nur geschrieben wurden, um die 500 Meilen zu erhalten......
Scheint als würde an der Seite noch viel gearbeitet, auf jeden Fall sieht der Calendas schöner aus als noch vor ein paar Wochen!?

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Hab die Rate auch gebucht allerdings für Paris. Bin gespannt auf das Upgrade, in dem Interconti gibts ja viele Zwischenraum-Kategorie....ob ich das Upgrade da wirklich merke:) ..und die 50 Euro reichen definitiv für das super Frühstücksbuffet, dieses Interconti hat mit Abstand das beste und reichhaltigst Frühstück in Paris - ist wohl auf "Außerfranzösische-Reisende" eingestimmt. 50 Euro ist absolut nett und ich kenne zur Zeit kein besseres Angebot, ist zu empfehlen! Wer Lust auf Geld sparen hat.

..und ich habe meine Hotelaufenthalte auch auf cms registriert...ist nett, damit habe ich neben meinem ba97 Profil auch meine Hotelaufenthalte dokumentiert! Hatte ich nicht in der Vergangenheit, aber jetzt ist alles klar!