Intercontinental DOHA the Beach

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Meine Frau mag keine vollklimatisierten Häuser und möchte gerne etwas Frischluft. IC the City in Doha ist vollklimatisiert. Weiß jemand, ob man beim Strand-IC ein wenig (ein Spalt reicht) die Fenster öffnen kann?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.624
9.151
CPT / DTM
Unverzichtbarer Reisebeleiter:

 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Wenn ich Aussenluft im Hotelzimmer haben möchte, buche ich meist ein Zimmer mit Balkon. Ob das in Doha möglich und wünschenswert ist, weiss ich aber nicht.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
IMG_0287.jpeg

Auf einem Foto von meinem Aufenthalt dort aus 2014 kann man ein offenes kleines Fenster sehen - also ja.

Balkone hat das Hotel meines Wissens nach nicht. Besonders toll fand ich es auch nicht. Strand schaut (im Vergleich zu den UAE Hotels) damals traurig aus.

IMG_0288.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Kubi