UA Mileage Plus: Interessante Promos für 40k UA MP Meilen?

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Leider eine etwas bekloppte Frage, aber gibt es derzeit lohnenswerte Angebote oder Promos, bei denen man massig UA MP Meilen bekommen/generieren kann?

Da es nicht einfach zu sein scheint, an RPUs heranzukommen, überlege ich gerade, meine nächsten UA p.s. Flüge gegen 40K Meilen und 75$ Co-Pay pro Strecke upzugraden. (Verfügbarkeit ist massig gegeben und die 150$ Co-Pay sind sogar deutlich günstiger als der offizielle Aufpreis zu Y+.)

Theoretisch würde ich die ersten 30K ja schon durch Beantragung der MP Explorer Karte bekommen. Nicht, dass ich eine weitere Kreditkarte bräuchte, aber die 1000$ Mindestumsatz zum Erhalt der 30K Meilen wären schon einfach durch PayPal oder Ausgleichszahlungen getätigt. Dann fehlten noch 10K(, die ich letztens schon von customer appreciation hätte bekommen können...)

Irgendwelche anderen interessanten Promos, die keinen großen Umsatz erfordern?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Wenn Du mich fragst, ein schlechter Gegenwert, Meilen auf solche Art und Weise zu verbrennen.
Für 50.000 Meilen und 5$ bekommst Du die Strecke komplett kostenlos als Award.

Die Kreditkarten-Bonusmeilen gibt's einmal auf recht einfachem Weg, und das war's. Ansonsten hat es wenig Promos, bei denen man ohne großen Aufwand massig UA-Meilen generieren kann.

Einziger weiterer bequemer Weg ist der Accelerator zum Zukauf von Meilen zu vorhandenen UA-Flügen, über den man im Besten Fall rund 2 US-Cent pro Meile zahlt. Als Nicht-Premier kostet Dich ein One-Way Upgrade darüber rechnerisch $400 + $75 Co-Pay pro Weg = $475. Je nach Base Fare vor dem Upgrade kannst Du hier durch geschicktes Buchen auch direkt in Business fliegen...

• Like
Reaktionen: Davisscholar

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Such doch mal auf craigslist nach United SWU / GPU. Die sind bei anstehendem Verfall oft schon unter $250 zu haben. Ist mittlerweile mein Standard bei United Flügen.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Such doch mal auf craigslist nach United SWU / GPU. Die sind bei anstehendem Verfall oft schon unter $250 zu haben. Ist mittlerweile mein Standard bei United Flügen.

Danke, bei mir auch. GPU wäre für einen domestic-Flug allerdings overkill, zumal sie in weiterer Ferne liegen. Wie auch immer, es scheint sich eine Lösung anzubahnen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.585
870
was sind p.s. -Flüge?
Wenn du innerhalb der USA fliegst, würde mit dir wohl jeder ein e-voucher gegen die Meilen tauschen (bzw. dort wo tauschen erlaubt ist), aber du hast ja offensichtlich sowieso schon einige pms bekommen :)

• Like
Reaktionen: Davisscholar

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
was sind p.s. -Flüge?

Premium Service, der nur zwischen JFK und SFO sowie LAX verkehrt, sozusagen als domestic-Vorzeigeprodukt. Speziell ausgerüstete Maschinen (757) mit derzeit nur 110 Sitzplätzen, noch verteilt auf eine First Class, Business Class und Economy Plus. Dieses Jahr wird die Flotte umgerüstet, First fällt weg, dafür wird der interkontinentale, full-flat BusinessFirst-Sitz eingebaut. In Economy gibt es in Zukunft (leider wieder) reguläre Economy sowie eine Y+ Sektion, die wie sonst auch gegen Bezahlung oder als Status erhältlich ist.

P.S. ist was inneramerikanische Flüge mit UA angeht schon quasi das non-plus-ultra, bin erst im Januar in F geflogen. So lässt sich ein Transkontinentalflug aushalten!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
P.S. ist was inneramerikanische Flüge mit UA angeht schon quasi das non-plus-ultra, bin erst im Januar in F geflogen. So lässt sich ein Transkontinentalflug aushalten!

Och, ex EWR fliegt auch regelmäßig ne 757 mit Flatbed und VX hat zwar kein Flatbed, aber immer noch ein exzellentes Produkt.

Und auf craigslist werden auch RPU verscherbelt, i.d.R. für ca. $100. Ob man da kaufen sollte, hinterfrage ich mal lieber nicht.