CO Onepass: Internationaler Saver Award mit Star Alliance Partnern

ANZEIGE

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
ANZEIGE
Wo sind die onepass Saver award Spezialisten. Habe folgende Fluege geplant und entsprechende Verfuegbarkeiten ueber Anna Tool gefunden.
GUA-PTY-JFK-ZRH-BKK-DPS u. zurueck.
mit folgenden Flugesellschaften CM LX TG .Ein Stopover auf dem Rueckweg in ZRH. Mit den Routingregeln von CO stimmt es ueberein.
Was mich etwas confus macht, fuer einen Saver Pass benoetige ich 65000 Meilen. Wie finde ich nun heraus ob die von Partnern durchgefuehrten Fluege ein Saver sind. Online kann ich ueber CO nur die erste Strecke mit CM ueberpruefen .Diese sind als Saver verfuegbar. Oder zaehlt fuer den Saver Tarif nur das erste Segment.

Das waere mein erster nicht bei Continental geflogener Pramienflug. Und die Meilen super optimiert.

danke im voraus
saludos desde GUA
lobo

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Die Verfügbarkeit der Saver Awards ist nur auf den von CO/CM geflogenen Strecken von Belang. Sofern LX und TG die bei ANA angezeigten Awardplätze auch für CO OP zur Verfügung stellen sollte der Ausstellung nichts im Wege stehen.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Die Verfügbarkeit der Saver Awards ist nur auf den von CO/CM geflogenen Strecken von Belang. Sofern LX und TG die bei ANA angezeigten Awardplätze auch für CO OP zur Verfügung stellen sollte der Ausstellung nichts im Wege stehen.

(y)super ! danke starbucks . Ist es moeglich das LX u. TG bzw. andere FLuggesellschaften frei Plaetze nur bestimmten Partnern zur Verfuegung stellen?
Ich habe in einem Beitrag gelesen, das generell ein freier Platz allen Partnern zur Verfuegung gestellt wird. Nur gibt es einige wie United die die Plaetze fuer ihre Vielflieger blocken und gerne den Ball weiterreichen, mit der Begruendung eben das die Plaetze nicht fuer alle Partner gleich freigegben werden.

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
CO open jaw mit stopover kompinieren auf int. award

Um meinen onepass award zu verbessern, habe ich versucht ein open jaw
mit einem stopover zu kompinieren. Laut CO ist das erlaubt. Bin mir aber nicht
sicher ob das so moeglich ist. Danke im voraus fuer eure Hilfe.

GUA-IAH-FRA-STR //open jaw// ZRH-BKK-DPS //Destination//

DPS-BKK // Stopover// FRA-IAH-GUA
or return ZRH-JFK-PTY-GUA