Internetzugang an Bord nun auch bei Turkish Airlines

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
ANZEIGE
Turkish Airlines hat neben dem Inflight-TV im Rahmen des Panasonic PLANET IFEs nun auf der ersten Boeing 777-300ER auch den Internetzugang an Bord freigeschaltet. Die weiteren 11 Boeing 777-300ERs und 10 Airbus A330-300 sollen schnellstmöglich auch mit dem PLANET IFE ausgerüstet werden, um auch auf weiterem Fluggerät den Service anbieten zu können.

Während der Einführungsphase ist die Nutzung des Inflight-Internet kostenfrei. Später soll die Nutzung wie bei anderen Airlines auch kostenpflichtig werden.

W

Wega

Guest
Einfuehrungsphase ist bis Oktober, zumindest erinnere ich mich waga daran das mit Skylife Mag. gelesen zu haben.
I-Net funzt auch super und ist schnell!

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Hm... fliegt die 777 immer auf der gleichen Strecke mit I.Net oder durchs ganze Netz von TK.... habe diesen Monat noch 4 Legs in ner TK 777 und hoffe ;-)

W

Wega

Guest
Hm... fliegt die 777 immer auf der gleichen Strecke mit I.Net oder durchs ganze Netz von TK.... habe diesen Monat noch 4 Legs in ner TK 777 und hoffe ;-)

Ich hatte 2 T7 mit I-Net im Januar. Hinflug war ohne I-Net, Rueckflug mit, also ich denke mal das die im Network rotiert.
Du sieht am Bulkhead einen grossen Sticker wenn Wifi ist verfuegbar auf dem Flug.