AF: Invol Umbuchungen von LH/LX First auf La Premiere: Höchstproblematisch

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.773
2.729
ANZEIGE
Es wurde viel Zeit und Geld seitens der AF kosten, die Frage vor gericht zu beantworten, ob Diskriminierung statt fand. (Vor allem mit Venues außerhalb der EU) Das motiviert zu lösungen außergericht.
Klage schon formuliert und abgeschickt? Das Gericht will ja schließlich auch mal lachen...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Kleine ankedote. Letzten April auf sfo- fra Lh F in O gebucht . Statuslos.gab irgendeinen technischen delay schon beim fra-sfo Zubringer. Ich wurde per SMS informiert, dass ich auf Af First umgebucht wurde.war mir dann irgendwie recht, weil ich gesundheitlich mit dem rücken direkt vor Abflug Beschwerden. Af ground team hat mir einen PA zur seite gestellt die ganze zeit. AF Hardware und essen war Desaster, aber haben sich bis nach haj absolut um mich gekümmert. Also eine grundsätzliche Ablehnung für Umbuchung aus der LH Gruppe oder gegen deutsche konnte ich absolut nicht spüren.