Voraussetzung für einen Jailbreak sind ja gerade die Sicherheitslücken. Nur dort, wo etwas verwundbar ist, kann man angreifen.
Von daher rechne ich - auch wenn es für mich nicht infrage kommt - sehr bald mit einem Jailbreak...
Hat irgendjemand einen hilfreichen Vorschlag?
Mach es, wie ich es auf allen Windows-/ Linux-/ Macs mache:
Alle nicht benötigten Programme in einen Folder und den Folder möglichst weit weg. z.B. auf die letzte Seite
Mach es, wie ich es auf allen Windows-/ Linux-/ Macs mache:
Alle nicht benötigten Programme in einen Folder und den Folder möglichst weit weg. z.B. auf die letzte Seite
Genau das mache ich auch. Was ich nicht wegschmeißen kann kommt in einen Folder - den man auch Papierkorb nennen könnte.
Danke Euch beiden, kostet aber nach wie vor Speicherplatz und damit Verzicht auf Wichtigeres, kann also nur eine zweitbeste Lösung sein.
Danke Euch beiden, kostet aber nach wie vor Speicherplatz und damit Verzicht auf Wichtigeres, kann also nur eine zweitbeste Lösung sein.
M.W. wäre der einzige Weg, die vorinstallierten Apps zu entfernen, ein Jailbreak. .
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, oder? Damit öffnest Du dann die Türen für "Besucher" die Du sicher nicht auf Deinem Smartphone haben willst..
Ich könnte perfekt ohne die Apps Aktien, Gamecenter, Health, iBooks, Podcasts, Tipps und Zeitungskiosk leben.
Ein super Vergleich...Der Windows-PC an dem ich gerade sitze hat so komische Sachen wie Systemsteuerung, Geräte und Drucker, RDP. Windows Media Player, Windows Media Center und noch einiges mehr ... verbrauchen in Summe sicherlich mehr, als die paar iOS-Apps
Ein super Vergleich...Äpfel und Birnen und so...
![]()
Warum kann ich nicht selbst in iTunes auswählen, welche der Apps ich will und welche nicht?
Weil alle Mobilbetriebssystemhersteller Kunden generieren wollen, die in Herstellereigenen Shops Content kaufen. Bin ehrlich, würd es genauso machen wie Google, Apple, Amazon etc.Warum kann ich nicht selbst in iTunes auswählen, welche der Apps ich will und welche nicht?
Der Windows-PC an dem ich gerade sitze hat so komische Sachen wie Systemsteuerung, Geräte und Drucker, RDP. Windows Media Player, Windows Media Center und noch einiges mehr ... verbrauchen in Summe sicherlich mehr, als die paar iOS-Apps
iOS 8.1 kommt am Montag. Aktuell sind 48% der Geräte auf iOS 8 - wie am heutigen Apple Event mitgeteilt wurde.
@FlyC
Machst Du zu den neuen iPads auch einen Thread auf?![]()
@FlyC
Machst Du zu den neuen iPads auch einen Thread auf?![]()
Die Knaller: Super duennes Ipad (Wer biegt es zuerst?), der iMac wird alle weghauen mit 4K 5K!und seinem Preispunkt, Apple Pay und sharing mit Yosemite wird das wichtigste sein.