ANZEIGE
wenn ein- und ausschalten des Flugmodus einem Neustart gleichzusetzen ist, dann wäre das möglich, ansonsten ...
muss mal drauf achten
Nutze den Flugmodus nur im Flieger... Sonst ist das Teil immer an.
Werde ich auch mal genauer drauf achten.
wenn ein- und ausschalten des Flugmodus einem Neustart gleichzusetzen ist, dann wäre das möglich, ansonsten ...
muss mal drauf achten
Na wegen der Sicherheit. Damit die ganzen Paranoiden beruhigt werden.Wieso muss man im AppStore auf dem iPhone 6 trotz aktivierter TouchID meistens das Password eingeben ? Das nervt etwas ...
Wieso muss man im AppStore auf dem iPhone 6 trotz aktivierter TouchID meistens das Password eingeben ? Das nervt etwas ...
Das ist nicht der Fall.Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich Accounts in mehreren App Stores habe (USA, DE, UK...).
Wieso muss man im AppStore auf dem iPhone 6 trotz aktivierter TouchID meistens das Password eingeben ?
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich Accounts in mehreren App Stores habe (USA, DE, UK...).
Verbesserungen für iPhone 4s und iPad28.1.1 ist jetzt verfügbar.
8.1.1 ist jetzt verfügbar.
Verbesserungen für iPhone 4s und iPad2
Ich bin je eher erschrocken über 1,46 GB Download, noch 7 Stunden!![]()
Dann mache ich was falsch. Danke!
Von welcher iOS Version kamst Du und welches Gerät ? Per iTunes oder OTA ?
Bandbreite und Provider ?
Jetzt geht es auch blitzschnell. Der Unterschied: Ich hatte erst versucht über iTunes upzudaten, jetzt nur mit dem iPhone direkt.
(Bin hier in einem Hotel mit Hotspot und habe nur einen Account, den ich entweder für iPhone oder das Notebook verwenden kann, und der Update geht nur über WiFi)
Ich habe mir mit 8.1.1 gerade ein ziemlich übles Displayflackern auf dem 5S eingefangen.![]()
Welcome to the club - dem ich allerdings schon mit 8.1 beigetreten bin. Mit iOS 8.1 habe ich mir darüber hinaus eingefangen: eine grandios verschlimmbesserte Diktierfunktion sowie eine Autokorrektur, die jedem Rüthli-Schüler zur Ehre gereichen würde. Ungefangen bleiben weiterhin einige Basisfunktionen der frühen 2000er Jahre, für deren Fehlen es keine Erklärung gibt außer einem angesichts des Kaufpreises unangebrachten bösartigen Humor. Ich mag die Hardware immer noch, aber die Software ist zum An-die-Wand-Werfen.
Die Diktierfunktion ist hingegen bei mir sehr viel besser geworden (ich habe aber auch 8.0xxx ausgelassen und kam von 7.xxx).
Die Autokorrektur ist aber wirklich ein Graus. Übrigens auch in Yosemeti ...
Hm, die Grenze zwischen Schwerhörigen-Sprache und akzentuiertem Aussprechen lässt sich virtuell in einem Forum wohl nur schwerlich festlegen/feststellen.![]()
Aber einen Leerzeichen nach dem letzten Punkt und/oder Satzzeichen bekomme ich immer.
Spannend!
Hier scheint die Spracherkennung sehr individuell sämtliche Texteingaben des Users zu analysieren, oder?