ANZEIGE
Daran wird sich heute keiner mehr erinnern können ...
Doch, siehe hier (auch wenns sicher schwierig wird, aus Deutschland raus zu tauschen):
http://9to5mac.com/2012/10/23/apple...c-MacAllDay+(9+to+5+Mac+-+Apple+Intelligence)
Daran wird sich heute keiner mehr erinnern können ...
Der Preis für das Mini ist mal ne Ansage wenn ich mir den Kindle Fire HD im Vergleich ansehe.
Inwiefern eine Ansage?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Das iPad Mini kostet fast das 3fache wenn ich die 64GB Version mit einem Kindle Fire HD mit entsprechender SD-Karte vergleiche.
Nein, ich meine Apple-spezifisch. Ich glaube, man weiß in Cupertino ziemlich genau, was sich gut verkauft und was nicht. Schlagkräftigstes Argument für das ipad mini dürfte meines Erachtens sein, dass die bestehenden User sich nicht umstellen müssen, sondern exakt das selbe UI wie bei den großen iPads erwarten dürfen, mit allen Apps und ohne jegliche Einschränkungen. Es hieß zwar gestern, man wolle damit auch neue Kunden gewinnen, ich glaube jedoch, dass es vor allem darum geht, Bestandskunden in Versuchung zu führen. Bei XYSailor scheint es zu klappenDu meinst den Markt in dem Amazon schon Millionen von Kindle Fire verkauft hat?
Na Apple glaubt immer noch das sie doppelte Preise durchsetzen können.
(geschrieben auf meinen MBA 11 & zufriedener Besitzer eines Nexus 7)
Nein, ich meine Apple-spezifisch. Ich glaube, man weiß in Cupertino ziemlich genau, was sich gut verkauft und was nicht. Schlagkräftigstes Argument für das ipad mini dürfte meines Erachtens sein, dass die bestehenden User sich nicht umstellen müssen, sondern exakt das selbe UI wie bei den großen iPads erwarten dürfen, mit allen Apps und ohne jegliche Einschränkungen. Es hieß zwar gestern, man wolle damit auch neue Kunden gewinnen, ich glaube jedoch, dass es vor allem darum geht, Bestandskunden in Versuchung zu führen. Bei XYSailor scheint es zu klappen![]()
Apple verkauft in den 2 Jahren 100 Millionen iPads, am ersten Wochenende 5 Millionen iPhone 5! Noch Fragen?![]()
Jeden Tag gehen ca. 1,3 Millionen Android Telefone ans Netz - noch Fragen?
Das zeigt doch nur, dass Beide mit ihren Strategien genau richtig fahren. Beide haben damit großen Erfolg, also wieso sollte einer von Beiden was ändern?
Bei Handys kommt Apple offensichtlich mit seinem teureren iphone durch.
Meiner Meinung nach sollte man bei der Diskussion nicht zuviel denken. Die rationalen Argumente können die emotionale Seite nicht immer überwiegen. Sehe ich an mir selbst, mein iPad war ein reiner Lustkauf, gebraucht habe ich es nicht wirklich, aber nun möchte ich es nicht mehr missen.Genau da liegt der Denkfehler,...
Jeden Tag gehen ca. 1,3 Millionen Android Telefone ans Netz - noch Fragen?
Android hat einen Marktanteil von annährend 70% (iOS knapp 20%).
Fiat verkauft auch mehr Autos als Porsche, trotzdem stellen sich halt einige lieber den letzteren in die Garage, auch wenn er teurer ist.
Also wie gesagt leute. Nicht über das update ärgern sondern fragt bei eurem Store nach ob sie 30 Tage umtauschen! Mir selber wurde es auch angeboten!Daran wird sich heute keiner mehr erinnern können ...
Fiat verkauft auch mehr Autos als Porsche, trotzdem stellen sich halt einige lieber den letzteren in die Garage, auch wenn er teurer ist.
Und soll das jetzt schlecht sein (für Apple)? Überleg mal wie viele verschiedene Andorid Geräte es gibt und wie viele mit iOS.st.
Also wie gesagt leute. Nicht über das update ärgern sondern fragt bei eurem Store nach ob sie 30 Tage umtauschen! Mir selber wurde es auch angeboten!
Umtausch innerhalb von 30 Tagen? Möglicher Trost für frischgebackene iPad 3 Besitzer | ifun.de
Dann schreib doch noch dazu, in welchen Store das war - wenn, dass ist es nämlich - zumindest im Moment - eine Eigeninitiative der Stores...
Hab irgendwie verpasst, was genau da jetzt die Neuerungen zum iPad 3 sind...muss erst mal gucken.
Ah, hier:
Apple screws millions of customers with iPad 4 release
Bin in der Tat etwas pissed off, weil ich gerade vor zwei Wochen das iPad 3 gekauft habe...