ANZEIGE
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage:
Am 2. Mai habe ich mein ipad im Flugzeug vergessen.
Bemerkte es in der Halle wo man sein Gepäck abholt. Ich habe
es sofort einem Mitarbeiter für das Gepäck gesagt, der daraufhin meinte,
dass wir das bei Lost and Found am Schalter melden sollen, jetzt könne man
nicht mehr in die Maschine um das ipad zu holen.
An diesem Schalter war niemand mehr, es war auch schon fast 24 h.
Am nächsten Tag habe ich es telefonisch gemeldet, eine mail mit allen
Daten und Informationen an Lost and Found geschickt.
Nach 14 Tagen wollten sie sich bei uns melden.
Ich bekam besagte Meldung, dass kein ipad gefunden wurde.
Habe ich irgendwelche Rechte, evtl.einklagen, dass beim Durchgang/Putzen
ect. des Flugzeugs das ipad geklaut wurde....
Was kann ich tun? Muss die Fluggesellschaft nicht dafür haften?
Vielen Dank für eine Antwort/ einen Rat! Guferdas
Am 2. Mai habe ich mein ipad im Flugzeug vergessen.
Bemerkte es in der Halle wo man sein Gepäck abholt. Ich habe
es sofort einem Mitarbeiter für das Gepäck gesagt, der daraufhin meinte,
dass wir das bei Lost and Found am Schalter melden sollen, jetzt könne man
nicht mehr in die Maschine um das ipad zu holen.
An diesem Schalter war niemand mehr, es war auch schon fast 24 h.
Am nächsten Tag habe ich es telefonisch gemeldet, eine mail mit allen
Daten und Informationen an Lost and Found geschickt.
Nach 14 Tagen wollten sie sich bei uns melden.
Ich bekam besagte Meldung, dass kein ipad gefunden wurde.
Habe ich irgendwelche Rechte, evtl.einklagen, dass beim Durchgang/Putzen
ect. des Flugzeugs das ipad geklaut wurde....
Was kann ich tun? Muss die Fluggesellschaft nicht dafür haften?
Vielen Dank für eine Antwort/ einen Rat! Guferdas