iPhone 5---es ist schon fast da!

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Eben genau das macht es aus. Es läuft einfach alles und ich muss mir keine Gedanken machen.
Abgesehen davon nutze ich es weil es in mein mittlerweile vollkommen darauf abgestimmtes Ökosystem aus Apple TV, Mac usw. passt. Sicherlich geht das alles auch mit Android, aber dann muss ich wieder manuell alles zusammenfrickeln, das erinnert mich dann doch zu sehr an meine Windows, XBMC und Samba Server Kram Zeit.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
IPhone hatte immer den Nachteil keine Datenkarten verwenden zu können. Samsung hat schon sehr viel am Markt verändert.
Viele sehe ich mit nem S2

Apple ist wie Atari
Das hat zwar vieles ins Rollen gebracht aber benutzt doch keiner mehr.

Naja, Schau dir mal die Samsung Handys an, vor und nach dem Start des Eierphons. Einer muss der erste mit Innovationen sein;)
Kopieren ist auch eine Art der Anerkennung....

• Like
Reaktionen: peter42

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Einfacher Accuwechsel,.....aber das führt ja hier eh zu nix, weil jetzt gleich die eingefleischten Äppler wieder um die Ecke kommen

Wozu braucht man in der heutigen Zeit denn noch einen Ersatzakku? Dafür gibt es doch solche praktischen externen Akku-Ladegeräte per USB...

3sv4ftb166.jpg

Kostet 35 Euro und kann das Iphone etwa 1 1/2 mal voll laden, gibt natürlich auch noch größere die es bis zu 4 mal schaffen. Der Vorteil ist, dass ich daran auch meinen GPS Logger und jegliche andere USB-Geräte laden kann... ansonsten müsste ich mir ja für alle spezielle (und teure) Ersatzakkus kaufen.

• Like
Reaktionen: MLang2 und kexbox