Iphone 5 wird wahrscheinlich am 04.10. vorgestellt

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
So, ich bin auch wieder glücklich. iOS5 auf iPad und iPhone installiert und auf dem iPhone nun einen unteathered Jailbreak nachgeholt. Damit funktioniert wieder alles so, wie es soll. :)
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ja, bei Hermes muß man mit allem rechnen.

Auf dem Paket ist folgendes aufgedruckt: "VERBOT DER NACHBARSCHAFTSABGABE". Jetzt ratet doch mal, wer mir das Paket gerade übergeben hat?! Ja genau, mein Nachbar kam freudestrahlend zu mir rüber mit dem Paket in der Hand. Daumen hoch für die Götterboten.. ;) Zum Glück ist mein Nachbar ne coole ehrliche Type, son Paket ist schnell auch mal verschwunden. Um den Bezug zum Forum wieder zu bekommen, er ist ein Eco-SEN.. Armer Kerl, werde ihm beizeiten mal das VFT empfehlen. ;)

Naja, das ist mir mit UPS auch schon passiert...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Naja, das ist mir mit UPS auch schon passiert...

Solche Dinger hatte ich leider auch schon umgekehrt. Musste das Teil an dem Tag haben und habe es vermerken lassen dass es auf jeden Fall beim Nachbar abgegeben werden muss. Wurde freundlicherweise benachrichtigt dass man am Folgetag einen erneuten Versuch starten würde... :(
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
In Österreich wird es ab den 28. Oktober erhältlich sein wie auch in diesen Ländern.....

Dänemark, Estland, Finnland, Holland, Irland, Italien, Lettland, liechtenstein, litauen, luxenburg, Mexiko, Norwegen, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Spanien, Slowakei, tschechien, Ungarn
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dann schaltest du die automatische Synchro im iTunes für das jeweilige Gerät eben aus und machst es bei Bedarf per Mausklick.

Für das jeweilige Gerät wäre schön, wenn es denn ginge. Bei mir muß Apple bekanntlich mit Microsoft kooperieren.

Die Lösung lautet für alle Geräte:
"Automatische Synchronisation von iPods, iPhones und iPads verhindern."
Sippenhaft für alle. :rolleyes:
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Mal was anderes, mein iPhone macht beim vibrieren ein extrem lautes Geräusch. Es hört sich im Prinzip so an, als würde der Vibrator von unten an die Scheibe schlagen. Ziemlich nervendes Geräusch, ich habe mal ein wenig im Netz geforscht, und doch recht viele ähnliche Berichte dazu gefunden.

Hier ein Link, wo man sich das mal anhören kann: Brand new iPhone 4S making an annoying vibration sound. by junelforums on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Hat jemand von euch auch so ein Gerät erwischt?
 
A

ABgold

Guest
Kann nicht sein. Es gibt nie technische Probleme. So wie es nie antennenprobleme gab. Und nie verfaerbte displays. Denke mal die falschen Beiträge in den Foren werden bald wie üblich gelöscht.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Kann nicht sein. Es gibt nie technische Probleme. So wie es nie antennenprobleme gab. Und nie verfaerbte displays. Denke mal die falschen Beiträge in den Foren werden bald wie üblich gelöscht.

Zur Not gibt es ja dann immer noch die Genius Bar. Such die mal bei Samsung oder HTC? Der Motor des Vibrator ist beim 4er im Vergleich zum 3er wesentlich lauter. Hier würde ich mir einfach mal ein Vergleichsgerät anschauen (jeder Telekom shop bietet diese ja auch) ob sich das Geräusch bei meinem Gerät objektiv wirklich von dem des Ausstellers unterscheidet. Beim Micro würde ich der Sprachmemo mal ein Buch vorlesen. Oder schauen ob es am Netz liegt. (Simkartentausch zu Testzwecken) Ich liebe meinen Bekannten im medionmobile Tarif, der ruft auch immer zweimal an, bevor ich ihn verstehe. :D Wenn es wirklich Probleme gibt, einfach einen Tausch via Hotline anschieben oder vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. ;)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich liebe meinen Bekannten im medionmobile Tarif, der ruft auch immer zweimal an, bevor ich ihn verstehe. :D Wenn es wirklich Probleme gibt, einfach einen Tausch via Hotline anschieben oder vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. ;)

Apple wird mir bestimmt auch raten mir erstmal neue Freunde zu suchen, die kein Simyo, Base etc. haben :D
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Apple wird mir bestimmt auch raten mir erstmal neue Freunde zu suchen, die kein Simyo, Base etc. haben :D

Was die raten oder nicht spielt doch eh keine Rolle. Wenn der Hotty die Schuld auf das Netz schieben will, muss man als mündiger Konsument halt bereits zu diesem Zeitpunkt darauf vorbereitet sein, und dieses Versuch damit kontern, dass man das Problem in mehr als nur einem Netz reproduzieren konnte. Ob dieses der Wahrheit entspricht, oder nur der Waffengleichheit genüge tut, ist dann doch egal. ;)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2

Lustig, die Verschwörungstheorie von Apple und dem US Patentamt. Wobei, der Durchschnitts US Amerikaner identifiziert sich doch ziemlich mit der Marke Apple. So dass es dort wohl eher zu einem Aufschrei kommen würde, wenn Apple seinen Willen mal nicht bekommt. Liegt wahrscheinlich daran, dass Apple ein Teil des amerikanischen Traums wiederspiegelt. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Dieses Image konnte Microsoft übrigens nie für sich beanspruchen. So wurden Tastaturen und Mäuse unter dem Markennamen Microsoft auf den Markt gebracht. Übrigens auch alles von logitech und cherry geklaut. Wichtig war nur, dass der Konsument physisch sich mit der Marke assoziieren konnte. Diese Marketingmaßnahme hat bis heute übrigens nur Geld gekostet.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Der Motor des Vibrator ist beim 4er im Vergleich zum 3er wesentlich lauter. Hier würde ich mir einfach mal ein Vergleichsgerät anschauen (jeder Telekom shop bietet diese ja auch) ob sich das Geräusch bei meinem Gerät objektiv wirklich von dem des Ausstellers unterscheidet.

Wenn es wirklich Probleme gibt, einfach einen Tausch via Hotline anschieben oder vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen. ;)

Mein Gerät wird nun ausgetauscht. Ich bin extrem begeistert über den freundlichen Kundenservice bei Apple. Habe den Rückrufservice genutzt, die Verbindung kam nach einigen Sekunden zustande. Erst hatte ich einen wirklich sehr netten Herrn am Tel, der mir bestätigte, dass das Vibrieren nicht lauter als beim iPhone 4 sein sollte. Er hat mich dann zu einer sehr netten und sympathischen Dame weitergeleitet, die den Austausch für mich vorbereitet. Es wird mir nun ein neues Gerät zugeschickt, und das alte Gerät wird abgeholt. Jetzt hoffe ich mal, das mein Austauschgerät in Ordnung sein wird.

Hier noch ein Video, das ich zum Vergleich in einigen Apple-Foren eingestellt habe: iPhone 4S - lautes vibrieren - YouTube