Ja, bei Hermes muß man mit allem rechnen.
Auf dem Paket ist folgendes aufgedruckt: "VERBOT DER NACHBARSCHAFTSABGABE". Jetzt ratet doch mal, wer mir das Paket gerade übergeben hat?! Ja genau, mein Nachbar kam freudestrahlend zu mir rüber mit dem Paket in der Hand. Daumen hoch für die Götterboten..Zum Glück ist mein Nachbar ne coole ehrliche Type, son Paket ist schnell auch mal verschwunden. Um den Bezug zum Forum wieder zu bekommen, er ist ein Eco-SEN.. Armer Kerl, werde ihm beizeiten mal das VFT empfehlen.
![]()
Naja, das ist mir mit UPS auch schon passiert...
Da vermisse ich etwas einen beeinflussbaren Timeplaner.![]()
Dann schaltest du die automatische Synchro im iTunes für das jeweilige Gerät eben aus und machst es bei Bedarf per Mausklick.
Für das jeweilige Gerät wäre schön, wenn es denn ginge. Bei mir muß Apple bekanntlich mit Microsoft kooperieren.
Die Lösung lautet für alle Geräte:
"Automatische Synchronisation von iPods, iPhones und iPads verhindern."
Sippenhaft für alle.![]()
Wobei der Herr Sicherheitsexperte eigentlich wissen sollte, was von dieser Codesperre wirklich zu halten ist.![]()
Kann nicht sein. Es gibt nie technische Probleme. So wie es nie antennenprobleme gab. Und nie verfaerbte displays. Denke mal die falschen Beiträge in den Foren werden bald wie üblich gelöscht.
Ich liebe meinen Bekannten im medionmobile Tarif, der ruft auch immer zweimal an, bevor ich ihn verstehe.Wenn es wirklich Probleme gibt, einfach einen Tausch via Hotline anschieben oder vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.
![]()
Apple wird mir bestimmt auch raten mir erstmal neue Freunde zu suchen, die kein Simyo, Base etc. haben![]()
Der Motor des Vibrator ist beim 4er im Vergleich zum 3er wesentlich lauter. Hier würde ich mir einfach mal ein Vergleichsgerät anschauen (jeder Telekom shop bietet diese ja auch) ob sich das Geräusch bei meinem Gerät objektiv wirklich von dem des Ausstellers unterscheidet.
Wenn es wirklich Probleme gibt, einfach einen Tausch via Hotline anschieben oder vom 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.![]()