iPhone 5

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Man konnte ja auch nicht mehr schlechter werden ;)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Probleme hatte ich bisher nur bei Direktflügen aus non EU Staaten. Sobald man connectet ist das schon deutlich schwerer für den Zoll auszumachen, woher man kommt. Das soll nicht heißen, dass das nicht passieren kann, ist aber unwahrscheinlicher als bei Direktflügen. Nonstop you! ;)

Der Zoll kann aber auch am connecting Airport stehen.
In MUC wurde ich vor kurzem aus GRU kommend auch vom Zoll direkt nach dem aussteigen rausgezogen, meine baggage tag Nummer wurde durchgegeben und auch mein Koffer kontrolliert. Warum die Jungs sone Feile im Hirn hatten und das TSA Schloss aufbrechen mussten bleibt mir bis heute unerklärlich...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.506
3.552
Düsseldorf
www.drboese.de
Der Zoll kann aber auch am connecting Airport stehen.
In MUC wurde ich vor kurzem aus GRU kommend auch vom Zoll direkt nach dem aussteigen rausgezogen, meine baggage tag Nummer wurde durchgegeben und auch mein Koffer kontrolliert. Warum die Jungs sone Feile im Hirn hatten und das TSA Schloss aufbrechen mussten bleibt mir bis heute unerklärlich...
Joa, kann auch sein. Da hat man sich aber wenigstens noch nicht die Finger schmutzig gemacht, kommt mit den 19% EUSt davon.

• Like
Reaktionen: FlyingT

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Vielen Dank Snappy für die Vergleichsbilder ! Nun weiß ich das Galaxy S3 ist definitiv nichts für mich. Ich würde vom alten Samsung Galaxy S1 auf das iPhone 5 umsteigen, ist mein erstes iPhone und da die Größe des Gerätes sich unwesentlich zum iPhone 4S ändert sollte es immer noch problemlos mit einer Hand zu bedienen sein.

Ich hab das S3 Anfang der Woche wieder in den Media Markt zurück gebracht. Da die es dort nicht gegen einen Gutschein tauschen wollten, sondern nur gegen ein anderes Gerät, habe ich nun das HTC One X mitgenommen. Dessen Qualität kommt zumindest beinahe ans Iphone ran. Aber trotzdem ist auch das mir zu groß als das es das Iphone voll ersetzen könnte. Es bleibt es Zweitgerät, was man Abends im Hotel zum surfen nutzt oder in der Bahn um sich einen Film anzuschauen, aber für Unterwegs hat das Iphone eindeutlig die beste Größe.

gbpixiu7gv2.jpg

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
11
Ich hab das S3 Anfang der Woche wieder in den Media Markt zurück gebracht. Da die es dort nicht gegen einen Gutschein tauschen wollten, sondern nur gegen ein anderes Gerät, habe ich nun das HTC One X mitgenommen. Dessen Qualität kommt zumindest beinahe ans Iphone ran. Aber trotzdem ist auch das mir zu groß als das es das Iphone voll ersetzen könnte. Es bleibt es Zweitgerät, was man Abends im Hotel zum surfen nutzt oder in der Bahn um sich einen Film anzuschauen, aber für Unterwegs hat das Iphone eindeutlig die beste Größe.

gbpixiu7gv2.jpg

Ich behalte einfach alle drei... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mediamarkt will dir nicht dein Geld erstatten? Ich würde den Filialleiter verlangen und so lange rumschreien, bis ich die Scheine in der Tasche habe...

F

Flugfreak

Guest
Ich kauf solche relativ teuren Elekgrogeräte nur noch bei Amazon. Da kann man innerhalb 2 Wochen den Artikel bei Nichtgefallen problemlos zurückschicken und bekommt das Geld wieder. Gibt sogar dafür extra nen kostenlosen Versandschein.

• Like
Reaktionen: ChrischMue

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.574
35
Dessen Qualität kommt zumindest beinahe ans Iphone ran.

Danke für das doch recht eindeutige Bild, was sehr gut den eindeutigen Unterschied kommend durch die Anzahl der Sub-Pixel aufzeigt.

Sub-Pixels Per Inch
Red 326 SPPI
Green 326 SPPI
Blue 326 SPPI
Red 326 SPPI
Green 326 SPPI
Blue 326 SPPI
Red 216 SPPI
Green 306 SPPI
Blue 216 SPPI
PenTile displays have only half the number of Red
and Blue Sub-Pixels as standard RGB displays.
For our analysis of PenTile see the OLED Shoot-Out.
Total Number of Sub-Pixels
Red 614 KSP
Green 614 KSP
Blue 614 KSP
Red 727 KSP
Green 727 KSP
Blue 727 KSP
Red 462 KSP
Green 922 KSP
Blue 462 KSP
Number of Kilo Sub-Pixels KSP for Red, Green, Blue.
PenTile displays have only half the number of Red
and Blue Sub-Pixels as standard RGB displays.

Erste Spalte iPhone 4 - iPhone 5 - Samsung Galaxy S III

iPhone 5 Galaxy S III Display Technology Shoot-Out hier wird es genauer aufgezeigt.

Auf die Display-Resolution, die von den "Apple-Hatern" oft aufgegriffen wird, kommt es nämlich nur sehr bedingt an.

F

Flugfreak

Guest
Aber wenn man mal sieht was die Apple Kopfhörer einzeln kosten und was die von Bose kosten da stimmt bei Apple Preis/Leistung nicht.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Aber wenn man mal sieht was die Apple Kopfhörer einzeln kosten und was die von Bose kosten da stimmt bei Apple Preis/Leistung nicht.

Hä? Die Earpods von Apple kosten 29 €, die von Bose 129 €!
Wo stimmt denn da bitte das Verhältnis zu Apples Seiten nicht?!

Ich sehe das eher umgekehrt! Meines Wissens nach kommt aus denen von Bose nämlich auch nur die Musik raus, die man an der anderen Seite der Kopfhörer abspielt!

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Ich kauf solche relativ teuren Elekgrogeräte nur noch bei Amazon. Da kann man innerhalb 2 Wochen den Artikel bei Nichtgefallen problemlos zurückschicken und bekommt das Geld wieder. Gibt sogar dafür extra nen kostenlosen Versandschein.

Es sind sogar 30 Tage. Aus dem gleichen Grund kauf ich das meiste auch dort. Dir Rückabwicklung ist nirgendwo so einfach.

F

Flugfreak

Guest
Hä? Die Earpods von Apple kosten 29 €, die von Bose 129 €!
Wo stimmt denn da bitte das Verhältnis zu Apples Seiten nicht?!

Ich sehe das eher umgekehrt! Meines Wissens nach kommt aus denen von Bose nämlich auch nur die Musik raus, die man an der anderen Seite der Kopfhörer abspielt!

Falsch die kosten bei Amazon aktuell sogar nur 89 EUR.

Wer sie mal getestet hat weiß was ich meine. Ich hab zu Hause auch richtige Tonstudio Kopfhörer und dennoch klingen die Bose besser.

Ich hab noch nie nen besseren Klang gehabt mit einem Kopfhörer die klingen immer perfekt egal bei welcher Art von Musik.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Mediamarkt will dir nicht dein Geld erstatten? Ich würde den Filialleiter verlangen und so lange rumschreien, bis ich die Scheine in der Tasche habe...

Erster Kommentar von dem Handy-Typen war das die geöffnete Handys grundsätzlich nicht umtauschen würden, da Hygieneartikel. :rolleyes:

Als ich ihm dann mit deren Bedingungen von wegen "Umtausch 14 Tage ohne wenn und aber" kam, meinte er Umtausch ja, aber nur im Soforttausch gegen ein anderes vergleichbares Gerät, nicht mal die Erstattung als Gutschein wäre möglich.
Und das war dann auch sein letztes Wort. Da ich als Zweitgerät trotzdem immer noch gerne ein Android Handy als "Backup" haben wollte, habe ich mich dann halt für das HTC One X entschieden nachdem ich das eine Weile im Laden getestet hatte.

Er hat mir dann die Gutschrift, eine neue Rechnung und das Handy in die Hand gedrückt, damit ich damit zur Kasse gehen kann. Wenn ich jetzt fies gewesen wäre, hätte ich das Handy irgendwo in einem Regal entsorgt und hätte an der Kasse nur die Gutschrift vorgezeigt. :D Hab's dann aber doch normal abgewickelt, die Kaufpreisdifferenz von 34 Euro (465 statt 499 Euro) habe ich als Gutschein erhalten.

Witzig find ich ja, dass ich dadurch dann ein originalverpacktes ungeöffnetes Gerät hatte und zudem ne Quittung über 465 Euro... das hätte ich dann anscheinend wieder problemlos umtauschen können.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.011
104
DTM
Nachdem ich mein schwarzes iPhone5 nun seit 2 Wochen in Benutzung habe, hat sich an mehreren Stellen an der Kante zum Glas der Lack abgelöst. Das Phone ist weder hingefallen, noch wurde es grob angefasst, es wurde eigentlich eher wie ein rohes Ei benutzt. Das ist wirklich super schade!

Ich bin nun am überlegen, ob ich es reklamieren soll. Ich habe mein iPhone 4s noch hier liegen, es wäre also kein Problem ein paar Tage drauf zu verzichten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich lese übrigens immer wieder davon, dass das weiße iPhone nicht davon betroffen sein soll.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
Nachdem ich mein schwarzes iPhone5 nun seit 2 Wochen in Benutzung habe, hat sich an mehreren Stellen an der Kante zum Glas der Lack abgelöst. Das Phone ist weder hingefallen, noch wurde es grob angefasst, es wurde eigentlich eher wie ein rohes Ei benutzt. Das ist wirklich super schade!

Ich bin nun am überlegen, ob ich es reklamieren soll. Ich habe mein iPhone 4s noch hier liegen, es wäre also kein Problem ein paar Tage drauf zu verzichten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich lese übrigens immer wieder davon, dass das weiße iPhone nicht davon betroffen sein soll.

Wie bekommst Du die nano SIM in die Micro SIM vom iPhone 4S?

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0

Hatte genau das gleiche Problem. Hab letzte Woche bei Apple angerufen und bekomme nun diese Woche ein weißes als Austausch. Echt schade. Schick war das Schwarze schon.

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Heute das weisse Austauschgerät erhalten... Wieder ne kleine Macke in der Seite. Ich bin leider ein Perfektionist und könnte ausrasten. Als hätte ich nichts anderes zu tun als ständig die iphones neu aufzuziehen und hin und her zu schicken. Ist meine 5. iPhone Generation und auch als jahrelanger Macuser ist mir sowas bei Apple noch nie passiert.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.727
19
Bedauert noch jemand, dass das neue iPhone ohne NFC daherkommt? Ich hatte gehofft, Apple treibt das Handy als Geldbörse voran :cry: