Probleme hatte ich bisher nur bei Direktflügen aus non EU Staaten. Sobald man connectet ist das schon deutlich schwerer für den Zoll auszumachen, woher man kommt. Das soll nicht heißen, dass das nicht passieren kann, ist aber unwahrscheinlicher als bei Direktflügen. Nonstop you!![]()
Joa, kann auch sein. Da hat man sich aber wenigstens noch nicht die Finger schmutzig gemacht, kommt mit den 19% EUSt davon.Der Zoll kann aber auch am connecting Airport stehen.
In MUC wurde ich vor kurzem aus GRU kommend auch vom Zoll direkt nach dem aussteigen rausgezogen, meine baggage tag Nummer wurde durchgegeben und auch mein Koffer kontrolliert. Warum die Jungs sone Feile im Hirn hatten und das TSA Schloss aufbrechen mussten bleibt mir bis heute unerklärlich...
Die neuen EarPods sind nicht übel....![]()
Vielen Dank Snappy für die Vergleichsbilder ! Nun weiß ich das Galaxy S3 ist definitiv nichts für mich. Ich würde vom alten Samsung Galaxy S1 auf das iPhone 5 umsteigen, ist mein erstes iPhone und da die Größe des Gerätes sich unwesentlich zum iPhone 4S ändert sollte es immer noch problemlos mit einer Hand zu bedienen sein.
Ich hab das S3 Anfang der Woche wieder in den Media Markt zurück gebracht. Da die es dort nicht gegen einen Gutschein tauschen wollten, sondern nur gegen ein anderes Gerät, habe ich nun das HTC One X mitgenommen. Dessen Qualität kommt zumindest beinahe ans Iphone ran. Aber trotzdem ist auch das mir zu groß als das es das Iphone voll ersetzen könnte. Es bleibt es Zweitgerät, was man Abends im Hotel zum surfen nutzt oder in der Bahn um sich einen Film anzuschauen, aber für Unterwegs hat das Iphone eindeutlig die beste Größe.
![]()
Dessen Qualität kommt zumindest beinahe ans Iphone ran.
Sub-Pixels Per Inch | Red 326 SPPI Green 326 SPPI Blue 326 SPPI | Red 326 SPPI Green 326 SPPI Blue 326 SPPI | Red 216 SPPI Green 306 SPPI Blue 216 SPPI | PenTile displays have only half the number of Red and Blue Sub-Pixels as standard RGB displays. For our analysis of PenTile see the OLED Shoot-Out. |
Total Number of Sub-Pixels | Red 614 KSP Green 614 KSP Blue 614 KSP | Red 727 KSP Green 727 KSP Blue 727 KSP | Red 462 KSP Green 922 KSP Blue 462 KSP | Number of Kilo Sub-Pixels KSP for Red, Green, Blue. PenTile displays have only half the number of Red and Blue Sub-Pixels as standard RGB displays. |
...Bose Kopfhörer kommt in der Sparte nichts ran, die sind da schon Referenz was Klang angeht.
Bose IE2 Audio Headphones | Bose
Aber wenn man mal sieht was die Apple Kopfhörer einzeln kosten und was die von Bose kosten da stimmt bei Apple Preis/Leistung nicht.
Ich kauf solche relativ teuren Elekgrogeräte nur noch bei Amazon. Da kann man innerhalb 2 Wochen den Artikel bei Nichtgefallen problemlos zurückschicken und bekommt das Geld wieder. Gibt sogar dafür extra nen kostenlosen Versandschein.
Hä? Die Earpods von Apple kosten 29 €, die von Bose 129 €!
Wo stimmt denn da bitte das Verhältnis zu Apples Seiten nicht?!
Ich sehe das eher umgekehrt! Meines Wissens nach kommt aus denen von Bose nämlich auch nur die Musik raus, die man an der anderen Seite der Kopfhörer abspielt!
Mediamarkt will dir nicht dein Geld erstatten? Ich würde den Filialleiter verlangen und so lange rumschreien, bis ich die Scheine in der Tasche habe...
Nachdem ich mein schwarzes iPhone5 nun seit 2 Wochen in Benutzung habe, hat sich an mehreren Stellen an der Kante zum Glas der Lack abgelöst. Das Phone ist weder hingefallen, noch wurde es grob angefasst, es wurde eigentlich eher wie ein rohes Ei benutzt. Das ist wirklich super schade!
Ich bin nun am überlegen, ob ich es reklamieren soll. Ich habe mein iPhone 4s noch hier liegen, es wäre also kein Problem ein paar Tage drauf zu verzichten.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich lese übrigens immer wieder davon, dass das weiße iPhone nicht davon betroffen sein soll.
Wie bekommst Du die nano SIM in die Micro SIM vom iPhone 4S?
Nachdem ich mein schwarzes iPhone5 nun seit 2 Wochen in Benutzung habe, hat sich an mehreren Stellen an der Kante zum Glas der Lack abgelöst. Das Phone ist weder hingefallen, noch wurde es grob angefasst, es wurde eigentlich eher wie ein rohes Ei benutzt. Das ist wirklich super schade!
Ich bin nun am überlegen, ob ich es reklamieren soll. Ich habe mein iPhone 4s noch hier liegen, es wäre also kein Problem ein paar Tage drauf zu verzichten.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich lese übrigens immer wieder davon, dass das weiße iPhone nicht davon betroffen sein soll.
Bedauert noch jemand, dass das neue iPhone ohne NFC daherkommt? Ich hatte gehofft, Apple treibt das Handy als Geldbörse voran![]()