und das neue Proletariat-PhoneDas neue Proll-Phone![]()
Das 5er gibt es in buntem Plastik für die Teenies als "5C" und in "Champagner" als teureres "5S" für die Business-Kasper. Hätte ich Apple auch nicht zugetraut, Wertigkeit mit goldener Farbe ausdrücken zu müssen. Der "Saphir" ist bloß ein Kratzschutz für den eingebauten Fingerkuppenscanner im 5S. Da gibt es aber noch Ärger mit den Banken, so dass die Bezahlfunktion damit wohl noch eine Weile nicht kommt.
Der "Saphir" ist bloß ein Kratzschutz für den eingebauten Fingerkuppenscanner im 5S.
Nachdem ich alle iPhone Generationen bislang mein Eigen nannte (manche sogar doppelt, da beruflich und privat), überlege ich aktuell lieber einen Androiden (HTC One oder Simsamsung) zu nehmen.
Nebenbei bemerkt ist die geringe Preisdifferenz zwischen den "Bonbon" iPhones und der Vollcheckerversion in Goooold mit 100 EUR geradezu lachhaft.
Liest sich fast wie ein Abwehrangebot.
Ich hoffe die Notebooks im Oktober werden überzeugender, da ich hier eigentlich wirklich gerne investieren würde.
Schaumama...
Und Apple kümmert sich dann auch gleich für die Erfassung von biometrischen Daten für die NSA (und er sonst noch so Bedarf hat).
Und Apple kümmert sich dann auch gleich für die Erfassung von biometrischen Daten für die NSA (und er sonst noch so Bedarf hat).
Naja, mal ehrlich:Und Apple kümmert sich dann auch gleich für die Erfassung von biometrischen Daten für die NSA (und er sonst noch so Bedarf hat).
Sensibel? Sensibel ist das nicht - da hätte man sich noch ein wenig Zeit lassen sollen.
Naja, mal ehrlich:
In Bezug auf Datensicherheit ist der Vergleich zwischen Apple und Google aber irgendwie "Gift oder Kugel"...
Fakt ist, dass man einem Mobiltelefon sensible Daten anvertraut und in jedem Fall in den A**** gekniffen sein kann.
Habe letzte Woche einen stolzen Besitzer eines WindowsMobile Nokia Lumidingens getroffen, der mit leuchtenden Augen von der tollen Kamera und dem Windows OS erzählte. Als die Sprache auf Verfügbarkeit von Apps kam, wurde er allerdings recht schmallippig...
Und ob ich Microsoft in Datenschutzfragen eher über den Weg traue als den anderen beiden o.g. Aspiranten?
Ehm, nee.
Ganz schwach (und teuer), was Apple da vorgestellt hat. Tja, dann kaufe ich mir halt das "alte" iPhone 5 (ohne S oder C) welches in den nächsten Wochen auch deutlich billiger werden sollte.
Nein, das iPhone 5 wird komplett aus dem Verkauf genommen. Erhältlich sein werden dann nur noch das 5S, das 5C und das 4S.
Warum bleibt das 4S, das 5er aber nicht?
Um ehrlich zu sein, ich freunde mich gerade langsam mit dem 5S an.![]()
Warum bleibt das 4S, das 5er aber nicht?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, aber so ist es angekündigt und im Apple Store auch schon umgesetzt.
Das 5C ist doch quasi das 5er, nur in etwas anderer Verpackung. Mach einen Bumper drum und es gibt fast kein Unterschied.
Das 5C ist doch quasi das 5er, nur in etwas anderer Verpackung. Mach einen Bumper drum und es gibt fast kein Unterschied.
Die Gold Variante wird doch bestimmt in China oder Indien der Hit. Bin sicher, dass Apple das verstanden hat.
Dann kann man aus meiner Sicht aber auch noch die 100 € drauflegen und sich das 5S holen.![]()
Für China und Indien sehe ich erstmal einen riesigen 5C Absatz (ich denke, dass es dort deutlich günstiger ist als in Europa, Nordamerika und Australien). Das goldene iPhone wird der Renner auf der arabischen Halbinsel.