iPhone iOS 5.x

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.126
859
im Paralleluniversum
ANZEIGE
By the way: Ich habe ein iPhone, ein iPad und einen iMac. ich nutze also Mac...
Ich will auch keine Diskussion anregen über wohl und wehe von IOS.

Über iOS 5 kann ich aber nicht viel sagen. Wir alle können die Berichte aus den diversen Foren und Medien lesen. Aber interessant wäre wohl nur dann jetzt eine Diskussion darüber, wenn es schon jemand unter uns gibt, der iOS5 wirklich nutzt..., oder?

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
By the way: Ich habe ein iPhone, ein iPad und einen iMac. ich nutze also Mac...
Ich will auch keine Diskussion anregen über wohl und wehe von IOS.

Über iOS 5 kann ich aber nicht viel sagen. Wir alle können die Berichte aus den diversen Foren und Medien lesen. Aber interessant wäre wohl nur dann jetzt eine Diskussion darüber, wenn es schon jemand unter uns gibt, der iOS5 wirklich nutzt..., oder?

Bei mir liegen 1 iPhone 3GS, 1 iPhone 4, 1 HTC desire und 1 HTC desire HD. Seit dem ich mir mal ein 3G durch eine Beta zerschossen habe, nur noch ein Tausch bei Apple half, überlasse ich das Betatesten aber lieber anderen. :p

Sent from my iPhone using Tapatalk

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Nachdem das neue OS nichts kostet, werde ich es mir automatisch auf diejenigen iPhones laden, die davon überhaupt unterstützt werden. Darüber hinausgehendes Interesse hege ich nicht, auch bei Lion geht es mir nicht anders.

Erfahrungsgemäß nutze ich nur wenige der neuen Funktionen, die mit den immer neuen Betriebssystemen kommen. Viele Neuerungen bemerke ich nicht einmal, sie gehen glatt an mir vorbei – als Mensch fortgeschrittenenen Alters habe ich mir längst feste Gewohnheiten zugelegt, wie ich meine Macs und i-Geräte nutze (bzw. nicht nutze), und an diesem Stil ändert sich wohl nicht mehr viel. Ich wünsche mir deshalb auch keine grundlegenden Änderungen und Neuerungen, da ich wenig Lust auf Umlernen habe.

Ich wäre somit auch zufrieden, wenn die verschiedenen Apple-Betriebssysteme für immer auf dem heutigen Stand eingefroren würden. Ich wüsste nämlich definitiv nicht, was mir bis zu einem vermutlich eher früher als später bevorstehenden Ableben an wirklich unverzichtbaren Funktionen fehlen würde. Alles, was da kommen mag, fällt für mich also bestenfalls in die Kategorie "nice to have", quasi wie immer neue Auto-Sonderausstattungen, die die Welt eigentlich nicht wirklich braucht.