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Ich habe ein Cash Upgrade von Y in PE auf einen Flug BOS-FRA über meine Buchung mit Kreditkarte gezahlt und in meiner Buchungsübersicht ist dieses Upgrade auch bestätigt. Ich habe dann in einem nächsten Schritt einen Sitzplatz kostenpflichtig reservieren wollen, habe einen Sitzplatz ausgewählt und bin auf Bestätigen gegangen und habe dann eine Fehlermeldung bekommen, an deren genauen Wortlaut ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Ich bin aber nicht in dem Bereich gewesen bzw. gekommen, in dem ich den Betrag zur Zahlung bringen konnte. Allerdings steht jetzt in meiner Buchungsübersicht bei meiner Sitzplatzauswahl "Bezahlt", der Betrag wird in meiner Gesamtpreisangabe ganz unten in der Buchungsübersicht mit dem Cash Upgrade verrechnet angezeigt, in meinem Passanger Receipt allerdings nicht, hier ist nur mein Cash Upgrade in Kostenhöhe ohne eine Sitzplatzreservierung angegeben.
In meinem Mailpostfach habe ich nur eine Mail mit dem Titel "Änderung ihrer Sitzplätze" erhalten , in dem ausschließlich der Link ist, der zu meiner Buchungsübersicht führt.
Könnt ihr euch darauf einen Reim machen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine Sitzplatzreservierung wirklich bezahlt wurde, normalerweise müsste doch, sobald man eine kostenpflichtige Sitzplatzauswahl bestätigt, der Bereich kommen, in dem man die eigentliche Zahlung des Sitzplatzes vornimmt und es ist auch verwunderlich, dass ich nicht eine reguläre Upgradebestätigung per Mail bekomme sondern nur diese Mail "Änderung Ihrer Sitzplätze".
Vielleicht ein Fall, wo ich bei der Hotline anrufen sollte. Es handelt sich um einen Rückflug aus den USA mit ESTA, da will ich mögliche Probleme mit der Flugbuchung vermeiden...
In meinem Mailpostfach habe ich nur eine Mail mit dem Titel "Änderung ihrer Sitzplätze" erhalten , in dem ausschließlich der Link ist, der zu meiner Buchungsübersicht führt.
Könnt ihr euch darauf einen Reim machen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass meine Sitzplatzreservierung wirklich bezahlt wurde, normalerweise müsste doch, sobald man eine kostenpflichtige Sitzplatzauswahl bestätigt, der Bereich kommen, in dem man die eigentliche Zahlung des Sitzplatzes vornimmt und es ist auch verwunderlich, dass ich nicht eine reguläre Upgradebestätigung per Mail bekomme sondern nur diese Mail "Änderung Ihrer Sitzplätze".
Vielleicht ein Fall, wo ich bei der Hotline anrufen sollte. Es handelt sich um einen Rückflug aus den USA mit ESTA, da will ich mögliche Probleme mit der Flugbuchung vermeiden...