IST-BKK im Normalfall eingesetzte Konfiguration?

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Da es mir darauf ankommt, auf Langstrecken liegen zu können (keine Rutsche) bin ich vor zwei Jahren (Quatsch, das war letztes Jahr) mit der TK in F von BKK nach IST geflogen.

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr wieder mit TK fliegen, aber ich konnte nicht herausfinden, ob die neue (full flat) BIZ auf dieser Strecke eingesetzt wird.
F bei TK ist auf dieser Strecke ja wohl inzwischen Geschichte!?

Ergo werde ich dieses Jahr auf TG in F ausweichen.

Kann mir jemand mitteilen, welche Kabinenprodukte zur jetzigen Zeit eingesetzt werden und gegebenenfalls wann mit Einsatz der neuen BIZ auf dieser Verbindung zu rechnen ist?

Danke im voraus.
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Derzeit fliegt ein Mix aus A330 und A340 zwischen IST und BKK.

Ab dem Winterflugplan (Start 30.10.2011) wird die Spätmaschine an einzelnen Tagen (DI, DO, SO) auf die 77W gewitched, dort sollten dann auch die aktuellen Kabinenprodukte (inkl. Premium Economy) zum Einsatz kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Lion

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Oha, und ich dachte, die 77W werden bis September an Jet zurückgegeben, bzw. sind auch schon an TG weiter geleast.

Dann wären ja nur noch 777 im Einsatz (TK eigene).

Nun gut, das einzig beständige ist die Unbeständigkeit.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Die 77W bei TK sind mittlerweile deren eigene. Insgesamt hat TK 12 777-300ERs bei Boeing bestellt, die erste eigene 77W wurde am 13.10.2010 an TK ausgeliefert.