Ist der Vielfliegertreff noch ein Vielfliegertreff?

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich fürchte, die Diskussion findet nicht mehr zum Thema zurück. Ich gebe dem Thread noch etwas Zeit dafür, ansonsten machen wir ihn zu, so wie es in diesem Bereich des Forums üblich ist, wenn die Frage erschöpfend beantwortet wurde.

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Ich fürchte, die Diskussion findet nicht mehr zum Thema zurück. Ich gebe dem Thread noch etwas Zeit dafür, ansonsten machen wir ihn zu, so wie es in diesem Bereich des Forums üblich ist, wenn die Frage erschöpfend beantwortet wurde.

findest du wirklich relevantes zum thema? ich suche es seit dem 2. posting in diesem thread...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ich betrachtete es nach kurzem lesen als smalltalk... ist ja nichts schlechtes, nur finde ich es spannend wenn du on topic einforderst, bei DIESEM thread... ;)

Wir fordern OT überall speziell in diesem Unterforum ein, denn dieses Forum ist die Anlaufstelle für alle User mit Fragen und Problemen zum Forum, also insbesondere auch für Newbies. Wenn das seitens der User nicht geleistet wird, dann machen wir das Thema einfach zu, ist schließlich kein Verlust. In diesem Sinne: schaumama. Vielleicht kommt ja noch etwas Interessantes zum Thema.