Ist Etihad Airways eine gute Fluggesellschaft?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SSSebbasstiiann

Neues Mitglied
07.01.2016
4
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege in 2 Wochen von München nach Koh Samui mit Zwischenlandung in Abu Dhabi und in Bangkok, und jetzt wollte ich fragen ob Ihr mit der Airline schon Erfahrungen habt und wie Ihr die sie findet. Zudem würde mich noch interessieren ob man auf den Flügen WLAN hat und was das kosten würde wenn man das in Anspruch nimmt.

Danke schon mal im Vorraus :))

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Hätte fast geschriben "mindest-ja".

Jede(r) hat eigene Vorlieben und für manche ist Etihad gut und für andere nicht, das wird hier nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen. Ich war auf den relativ wenigen Flügen mit Etihad immer zufrieden, aber es war auch kein "wow".

Nicht böse gemeint, aber bevor dich hier jemand anders roher beschimpft: Es gibt hier keine Antworten auf dem Silbertablett und die Antwort auf die Frage mit dem WLAN gibt es mit etwas Initiative auch bei Etihad direkt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.