IT Probleme Radisson APP/Homepage

ANZEIGE

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
ANZEIGE
Hi,
hat aktuell noch jemand Probleme beim Buchen/Einloggen?
Bekomme diverse Fehlermeldungen.
Eine Buchung ging dennoch durch- die andere steht nun vermerkt aber bei Aufrufen wiederum Fehlermeldung.
Echt nicht so angenehm das Ganze...
 

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
59
8
Danke!
Und schon das nächste Problem :(
Hat zufällig jemand eine gute Telefonnummer von Raddison.
Habe gebucht und auch Bestätigung bekommen. Irgendwie gab es aber einen Fehler in der App und die Kreditkartendaten wurden nie abgefragt.

Wollte die Premiumnunmer anrufen- Ansage bekommen, dass diese lokal (D) nicht freigegeben ist?
Normale Nummer angerufen- Mitarbeiter spricht kaum deutsch und völlig unprofessionell am Telefon. Dem wollte ich meine Daten jetzt nicht unbedingt geben.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Jetzt funktioniert schon wieder die Anzeige der Punktegutschrift nicht mehr.. kein Verlauf mehr sichtbar.