Italien-Urlaub

ANZEIGE

zugvogl

Neues Mitglied
15.02.2016
10
0
Norddeutschland
ANZEIGE
Hallo Vielflieger!
Ich würde mich über Empfehlungen von euch freuen zum Thema Urlaub in Italien. Und zwar möchte ich im Spätsommer diesen Jahres mit drei, eventuell vier, Freunden
für ca. 10 Tage ein Ferienhaus in Italien mieten. Bisher war ich dort nur in Rom und das auch nur kurz. Diesmal soll es aber in eine ländliche, nicht allzu touristische Gegend gehen.
Habt ihr das Vorschläge? Mir ist spontan die Toskana eingefallen und ich habe grade hier https://www.tui-ferienhaus.de/landlust.html das eine oder andere Haus gefunden, das passt -was sagt ihr zu dem Anbieter und zur Toskana generell? Wir wollen natürlich nicht den ganzen Tag im Haus verbringen, daher müsste ein Mietwagen her, gibts Anbieter, die besonders gut sind, bzw. welche die wir meiden sollten?
Außerdem freue ich mich über jeden weiteren Tipp den ihr für mich habt, besonders gerne zu "untypischen" Sehenswürdigkeiten (schöne Landschaften, gemütliche Bars, kleine Städte usw. ) :)

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich werfe mal Montecatini in den Ring!

Bei Justaway.com gibt es wieder das Grand Hotel La Pace in Montecatini im Angebot. Deluxe-Tage in der Toskana mit Spa
Das Hotel ist ganz nett und liegt ganz gut um Ausflüge nach Pisa, Florenz, Carrara, Cinque Terre (solltest du auf jeden Fall hin), etc. zu machen.
Frühstück gibt's im schattigen Innenhof in Form ein Buffet und die servieren einen leckeren Cappuccino!
Die 5* stammen wahrscheinlich noch aus den 50/60er Jahren, ist halt schon ein älteres Haus.