ANZEIGE
...vermutlich in den USA, wenn alles klappt!

Manchmal ändern sich Pläne eben
...vermutlich in den USA, wenn alles klappt!

Manchmal ändern sich Pläne eben![]()
Aber das heißt ja dann, dass jetzt nicht alles klappt. Sprich die jetzige Lösung ist eigentlich nicht optimal!?![]()

feiere mit zwei Freundinnen auf einer Rooftop-Bar in Bangkok und
Mit Family im IC BKK.
Ab 23 Uhr in deren Rooftop-Bar.
Das wusste ich schon einige Minuten vor Dir.Treffer![]()
Lande am 31. Dezember am Nachmittag mit dem OS-ab-Schweiz-Angebot,
feiere mit zwei Freundinnen auf einer Rooftop-Bar in Bangkok und
fliege am späten Abend des 1. Januar bereits wieder gen A und am 2. Januar weiter in die CH.
![]()
...und ich bin über Silvester in Pattaya.Ich kann mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen, dass nur wir zwei aus der VFT-Welt zu diesem Termin in BKK sind...![]()
Bei mir geht’s auch am 1. Januar zurück. Aber schon 20:40 Uhr und natürlich mit EK....fliege am späten Abend des 1. Januar bereits wieder gen A...
Tokio.. Details, keine Ahnung..Wer dabei?
Silvester ist kein grosses Ding für Japaner. Party nur in den Expat-Gegenden, allen voran Roppongi...
Ansonsten japanisches Programm - Innerhalb der ersten 3 Tage soll jeder Japaner seinen Schrein besucht haben, je eher desto besser. Daher fährt z.B. die Yamanote Line in der Nacht vom 31.12. - 01.01. rund um die Uhr mit Zusatzhaltestelle am Meiji-Schrein...
Ist das nicht dort, wo die Japaner ihre Kriegsverbrecher des 2. Weltkrieges verehren? Soweit ich weiss hat ein ordentlicher Teil der Japaner aus dem Schrecken des 2. Weltkrieges nichts gelernt..