Jahreswechsel 2011/2012 - Wer feiert wo?

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Nach Hamburg 2008, Amsterdam 2009 und Brüssel 2010 folgt dieses Jahr Barcelona.
W BCN inkl. Dinner und anschließender Party im Living Room und/oder Eclipse

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Dieses Jahr ist dank der Nähe endlich mal "2x Silvester in einer Nacht" dran: An der Grenze zwischen Finland und Schweden, eher so im Nirgendwo (obwohl sie sagen, dass es eine "Stadt" ist)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.037
188
STR
One Night in Bangkok

Lande am 31. Dezember am Nachmittag mit dem OS-ab-Schweiz-Angebot,
feiere mit zwei Freundinnen auf einer Rooftop-Bar in Bangkok und
fliege am späten Abend des 1. Januar bereits wieder gen A und am 2. Januar weiter in die CH.

=;

• Like
Reaktionen: belair

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.958
1.298
DUS, NRT/HND
Ich sitze dieses Jahr genau zum Jahreswechsel mit meiner Familie im Flieger... :eek:

Ob da wohl jetBlue die Korken knallen lässt?

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
53
Wismut Aue
Ich kann mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen, dass nur wir zwei aus der VFT-Welt zu diesem Termin in BKK sind... :eek:
...und ich bin über Silvester in Pattaya.:(
Hab leider schon 2 Kumpels zugesagt sie über Silvester zu besuchen.

...fliege am späten Abend des 1. Januar bereits wieder gen A...
Bei mir geht’s auch am 1. Januar zurück. Aber schon 20:40 Uhr und natürlich mit EK.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hat eigentlich jemand einen Vorschlag für gediegenes Silvester feiern in Boston? Wir fahren extra erst am 2. Januar nach New York, um dem Trubel zu entkommen. Bis jetzt haben wir noch nix geplant, aber so eine Rooftopbar à la 230 Fifth würde mir da auch zusagen. Ist zwar kalt, aber meistens gibt's ja nen angeschlossenen Club. Jemand zufällig eine Empfehlung parat? Ich danke sehr.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.958
1.298
DUS, NRT/HND
Tokio.. Details, keine Ahnung.. :D Wer dabei?

Silvester ist kein grosses Ding für Japaner. Party nur in den Expat-Gegenden, allen voran Roppongi...

Ansonsten japanisches Programm - Innerhalb der ersten 3 Tage soll jeder Japaner seinen Schrein besucht haben, je eher desto besser. Daher fährt z.B. die Yamanote Line in der Nacht vom 31.12. - 01.01. rund um die Uhr mit Zusatzhaltestelle am Meiji-Schrein...

Y

YuropFlyer

Guest
Silvester ist kein grosses Ding für Japaner. Party nur in den Expat-Gegenden, allen voran Roppongi...

Ansonsten japanisches Programm - Innerhalb der ersten 3 Tage soll jeder Japaner seinen Schrein besucht haben, je eher desto besser. Daher fährt z.B. die Yamanote Line in der Nacht vom 31.12. - 01.01. rund um die Uhr mit Zusatzhaltestelle am Meiji-Schrein...

Ist das nicht dort, wo die Japaner ihre Kriegsverbrecher des 2. Weltkrieges verehren? Soweit ich weiss hat ein ordentlicher Teil der Japaner aus dem Schrecken des 2. Weltkrieges nichts gelernt.. ich weiss das hat in einem solchen Forum nichts zu suchen, aber ich stelle mir grad vor wie Deutsche in Massen nach Braunau a.I. pilgern würden.. und so verkehrt ist dieser Vergleich leider nicht..

Ich werde mich wohl wieder mal meinem Challenge "Ich trinke jede Biersorte auf der Karte 1x" hingeben, in Suzuka klappte das jeweils hervorragend :D - oder jemanden von FT treffen, soll dort auch noch ein paar geben, die das OS-Spezial gebucht haben :)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich bin an Silvester im Raum FRA. Mein Psychiater hatte nur noch dann nen freien Termin.

Limpho

Reguläres Mitglied
21.09.2010
50
0
CGN
Nähe Schladming und ich hoffe es liegt dann Schnee und wir müssen nicht zum Gletscher hoch.