JAL: Fare nicht direkt buchbar?

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
Guten Abend

Wollte diesen Fare buchen. Eigentlich direkt bei JAL aufgrund der Umbuchungsmöglichkeiten. Leider kommt er aber nur bei booking, etc. zum Vorschein. Direkt auf der JAL Malaysia wird nur die Y Booking Class berechnet, die fast doppelt so teuer ist. Ebenso auf expedia.

Woran kann das liegen? Wie erhalte ich diesen Fare über einen Anbieter, der mich für Umbuchungen nicht nicht extra Gebühren verlangt?

1705256469922.png


1705256505948.png
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Eventuell "sieht" Matrix Tarife die es nicht mehr gibt. Passiert mir öfters mit TK. Hatte allerdings auch schon dass die Matrix günstigere Tarife nicht finden (z.B. nur LH F nach Südamerika für 22K findet obwohl C auf den Flügen noch frei ist).

Eventuell auch ein PoS problem. Schon mit einem lokalen OTA versucht?
 
  • Like
Reaktionen: Blackhansi

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
Bei booking kommt nach Eingabe der Zahlungsdaten dann auch der höhere Preis.
PoS war es nicht, hatte auch mit expedia.my versucht.
Wahrscheinlich wirklich ein nicht verfügbarer Preis in der Matrix… schade
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Was steht denn bei den Fare Rules? Hinweise unter Sales oder Restrictions?
 

Deckter

Reguläres Mitglied
27.03.2020
39
28
Ich habe es über Matrix Powertools, über OTAs wie GTG und Booking.com gefunden.
Screenshot 2024-01-15 at 17.49.25.png