Allianzübergreifendes: Japan und Vietnam - Prämienbuchung!

ANZEIGE

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
ANZEIGE
Hallo liebes Forum!

Ich muss aus sportlichen Gründen Ende Februar nach Tokyo (mit Gattin). Da es zu dieser Zeit keine Möglichkeit gibt einer geführten Rundreise, würde es uns dann nach Vietnam verschlagen. Jetzt studiere ich schon tagelang alle möglichen Vielfliegerprogramme durch und komme trotztem auf keinen grünen Zweig.

Könntet Ihr mir da Tipps geben wie ich am besten buchen kann/soll?

Geplant wäre Europa(da bin ich flexibel) nach Tokyo und nach 4 Tagen weiter nach Hanoi. Danach Rundreise und von SGN wieder zurück nach Europa. Alle Flüge sollten in C erfolgen und Vorzugsweise mit Prämienbuchung. Bei M+M leider nur 83k, bei UA 262k, bei BA 167k und AMEX Rewards 82k.

Oder soll ich noch zuwarten au den Black Friday und darauf hoffen das zumindest nach HND oder NRT ein Knallerpreis auftaucht?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar, meine Frau ist schon sehr nervös da ich noch immer keine Flüge einbuchen konnte.

Danke schonmal für eure Meinungen.

LG Kitty
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Was hast Du denn schon selbst herausgefunden???

BA Avios kannst Du mit CX und KA kombinieren... UA MP Miles mit LH, NH und TG... Da wird sich sicher etwas finden, einfach mal selber anfangen zu suchen!
 

KITTY

Reguläres Mitglied
26.05.2017
65
6
Leider keinerlei Verfügbarkeiten gefunden. Bei Iberia im ganzen Monat Februar keinerlei Verfügbarkeiten von MAD nach TYO. BA verlangt massenweise Avios und dazu horrende Steuern. Bei UA zwar Verfügbarkeiten gefunden aber mit sehr exotischen Routings und enorm langen Layouts. Im Schnitt von Europa nach TYO 30 Stunden. Da muss es doch noch was besseres geben? Die einzige Vernünftige Flugverbindung die ich gefunden habe ist HND - HAN mit niedrigen Steuern.
Wo ich mir auch nicht sicher...gibt es nicht auch "gratis" Zubringer oder Stop over? auch bei Oneways bei Prämienbuchung?
 

jetblue